Nötschi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Macht da wer mit? Sofern ich den WW Radmarathon am So. ueberlebe :k:wuerde mich das schon reizen. Waere ehrlich gesagt auch mein erstes MTB Rennen. Zitieren
spi Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich denk schon. rennen ist nett, technisch anspruchsvoller schlussdownhill denn wir mädels nur zur hälfte fahren dürfen. start/zielbereich mit bierbänken, bratwurst und bier . bei schönwetter urgemütlich.. Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 ich denk schon. rennen ist nett, technisch anspruchsvoller schlussdownhill denn wir mädels nur zur hälfte fahren dürfen. start/zielbereich mit bierbänken, bratwurst und bier . bei schönwetter urgemütlich.. Na des klingt ja sehr verlockend. Also wenn ich am So den WW Radmarathon und am uebernaechsten So den VCM ueberlebe, meld ich mich gleich an. :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 cellar-man und hü sind jedenfalls dabei, näheres zu anmeldung kommst mit den teamnews kommende woche... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 cellar-man und hü sind jedenfalls dabei, näheres zu anmeldung kommst mit den teamnews kommende woche... ...und der RO auch, wegen den Top six... Zitieren
Nötschi Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 so, hab mich gerade angemeldet. Werd mir beim Teamtreffen am Montag gute Tipps von euch holen da es mein erstes MTB Rennen ist. (Hoffe, ich muss mir nach dem Rennen nicht gleich ein neues Radl kaufen :devil:) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 vorher wär eigentlich effektiver;) also komm und kauf:D Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bin in mühldorf auch dabei - welchen reifen fährt man da am besten? hpo Zitieren
Michi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bin in mühldorf auch dabei - welchen reifen fährt man da am besten? hpo tua net so als wennst umbauen würdest ;-) du fahrst ja sogar bei der bergstaats mit der federgabel... ...und brennst trotzdem IMMER olle her! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 tua net so als wennst umbauen würdest ;-) du fahrst ja sogar bei der bergstaats mit der federgabel... ...und brennst trotzdem IMMER olle her! des woar in die guatn oidn zeiten wo i no jung und stoark woar:D letztes jahr bei der hillclimb-öm bin i carbon-starrgabel gfoahrn:eek: aber reifentechnisch hast eh recht - in wirklichkeit wird mi des reifenwechseln net gfrein:zwinker: hpo Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bin in mühldorf auch dabei - welchen reifen fährt man da am besten? hpo Sers HPO, Mühldorf is vom Gelände her ned schwer, viel Schotter, wenig Wiese, wenig Wald! Die anstiege sind gleichmäßig, alle auf Schotter, meist zwischen 3 und 5 KM lang, also nyx schlimmes und auch ned steil! Das Wetter sollte trocken werden, also kannst ruhig was schnelles aufziehen! Technisch is auch NUR die letzte Abfahrt vom Jauerling runter, die dafür lange und durchaus ruppig!! Federgabel is da schon von Vorteil! ... have fun! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @Simon danke für d infos - beim marathon fahr ich immer federgabel. bin ja net da a.kaspret:D hpo Zitieren
fuxl27 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bin in mühldorf auch dabei - welchen reifen fährt man da am besten? hpo Also ich komm ja eigentlich aus der Gegend(Vießling fahrt ma vorbei wenn man nach Mühldorf fahrt) und würd dir daher empfehlen entweder Racing Ralphs oder wennst mutig bist ein Furious Fred mfg Dominik Fuchs Zitieren
maja Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich denk schon. rennen ist nett, technisch anspruchsvoller schlussdownhill denn wir mädels nur zur hälfte fahren dürfen. start/zielbereich mit bierbänken, bratwurst und bier . bei schönwetter urgemütlich.. Jipieh, wir fahren auch. Und zwar extrem (wegen dem Schlussdownhill, den die Mädels ja sonst nicht fahren dürfen . Fahrt nicht noch irgendwer "Tempogemäßigter" (so wie ich) die Lange? Zuckerl:spi hat Startanfeuern u Zielbetreuung f die Langsamen versprochen Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Fahrt nicht noch irgendwer "Tempogemäßigter" (so wie ich) die Lange? ja ich! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 heute werden gab und der hü die strecke inspizieren falls noch jemand mitkommen will (abfahrt teambus ca. 14h) bitte melden Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Laut Startliste fahren 10 Norianer/innen mit. 6 Stück die A Strecke und 4 die B Strecke. Fahrts Ihr da am Montag alle individuell hin? Teambus? Wenn ja, ist da noch ein Platz frei. Wenn nein, sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit :devil:? (Dann bitte PM an mich(mein Start ist aber um 11:00)) So, kann leider niemanden Mitfahrgelegenheit anbieten da ich selber mitn Teambus mitfahre. Reicht es wenn man 1 bis 1 1/2 Stunden vor dem Start dort ist? Zitieren
maja Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Laut Startliste fahren 10 Norianer/innen mit. 6 Stück die A Strecke und 4 die B Strecke. Fahrts Ihr da am Montag alle individuell hin? Teambus? Wenn ja, ist da noch ein Platz frei. Wenn nein, sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit :devil:? (Dann bitte PM an mich(mein Start ist aber um 11:00)) Reicht es wenn man 1 bis 1 1/2 Stunden vor dem Start dort ist? NoTri u ich kommen direkt aus Gloggnitz, daher weder aktive noch passive Mitfahrgelegenheit (ausser für Gloggnitzer). Startnummernausgabe ist bis 10:00 Uhr (wär schon gut, wenn du das schaffst :devil:), dann kannst dir um 10:00 Uhr bei Interesse auch den Start von der Extrem anschauen u dann aufwärmen gehen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Startnummernausgabe ist bis 10:00 Uhr (wär schon gut, wenn du das schaffst :devil:), dann kannst dir um 10:00 Uhr bei Interesse auch den Start von der Extrem anschauen u dann aufwärmen gehen. Na das werd ich mir nicht entgehen lassen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Also ich komm ja eigentlich aus der Gegend(Vießling fahrt ma vorbei wenn man nach Mühldorf fahrt) und würd dir daher empfehlen entweder Racing Ralphs oder wennst mutig bist ein Furious Fred mfg Dominik Fuchs google mal HPO.....der gute Mann weiß was er tut.... Zitieren
willka Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich möcht auch im teambus fahren. @maja: wir werden euch auf jeden fall beim start anfeuern! beim zieleinlauf bin ich mir nicht so sicher - weil ihr startets eine stunde früher - da wirst mich wahrscheinlich überholen! wehe du schubbst mich... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 google mal HPO.....der gute Mann weiß was er tut.... der gute mann ist auch deswegen so gut weil er für ratschläge offen ist;) TEAMBUS: 1- 2 plätze sind noch frei ab wien Zitieren
maja Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich möcht auch im teambus fahren. @maja: wir werden euch auf jeden fall beim start anfeuern! beim zieleinlauf bin ich mir nicht so sicher - weil ihr startets eine stunde früher - da wirst mich wahrscheinlich überholen! wehe du schubbst mich... Bei soviel AnfeuererINNEn werd ich ganz nervös. Dann muss ich beim Start tun, als ob ich schnell wegfahre :f: od ich lass mich bejubeln wie die Queen u winke dabei gönnerhaft in die "Menge". Dann sollt ich aber später viell doch etwas Tempo aufnehmen Mit überholen gibts nix :s:, du wirst dich als Vorbereitung ad Alpentour ordentlich durchbeissen!!!! Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 der gute mann ist auch deswegen so gut weil er für ratschläge offen ist;) TEAMBUS: 1- 2 plätze sind noch frei ab wien Können Willka und Ich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.