Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Purschn. Ich trau mirs kaum sagn, aber das Stämmchen steht noch. Ich komm einfach nicht dazu, weil bei dem geilen Wetterchen lacht mich immer das Bike an und dann ist es wie ein innerer Zwang, ich geh wie ein Zombi beim Marillenbaum vorbei, in den Keller, mit glasige Augn, hol mir ein bike von der Wand, setz meinen Buff auf, Helm, Anziehn, start des Bike und fahr los. Ich erwach meistens erst, wenn ich saumüde zurückkomm und das Stammerl seh, und dann denk ich mir meistens: Ja, da war doch was? Flex oder ?

:D

Außerdem hab ich dem Alf versprochen, dass ich eine Fotostory mach.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Komm schon!

Hol dir nen Kanister Benzin und fakel den Lümmel ab!!!

Ist meiner Meinung nach die einfachste Art!!!

Hab ich selbst schon gemacht mit einigen Sträuchern,als wir unser Haus noch hatten.Is zwar illegal aber da scheißt man drauf!!!!

Ps.: Schlauch mit Wasser nebenbei stellen und Feuerlöscher wären auch ned Schlecht und Abstad halten....

Geschrieben
Und ich dachte, da Sör hat wieder ein Baumbeseitigungsproblem. :D

ja, der hat ja immer noch so ein komische Stammelchen, das noch immer steht :D ---> Siehe Post #78 19 09 2003

Geschrieben

Hallo Hallo. Ein alter Bekannter wedelt mir aus einem Steinuralt - Thread entgegen!

Aber Legenden sterben einsam! Und es ist schön zu sehen, dass alte Heldentaten hier im Bikeboard einen Grabstein haben!

.... das mit dem Öl stimmt! Ihr habt doch von den riesigen Ölfunden gehört, die bei uns gemacht worden sind. Ich kauf mir jetz ein Hut und einen Bohrturm.

Obwohl ich ja lieber Kohle hätte. Die kann man entweder gleich ausgeben, oder aber für einen Rahmen verwenden!

Geschrieben
Hallo Hallo. Ein alter Bekannter wedelt mir aus einem Steinuralt - Thread entgegen!

Aber Legenden sterben einsam! Und es ist schön zu sehen, dass alte Heldentaten hier im Bikeboard einen Grabstein haben!

.... das mit dem Öl stimmt! Ihr habt doch von den riesigen Ölfunden gehört, die bei uns gemacht worden sind. Ich kauf mir jetz ein Hut und einen Bohrturm.

Obwohl ich ja lieber Kohle hätte. Die kann man entweder gleich ausgeben, oder aber für einen Rahmen verwenden!

Soll das heissen du hast was neues im Sinn??

Kann ja nur der http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBike.php?Bike=teamlcprime&kat=Race sein,oder :toll::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...