Zum Inhalt springen

22. Mai, Mugel Berglauf + Bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum ersten mal wird beim Mugel Berglauf (Stmk.) auch eine MTB-Klasse starten. Eine Ausschreibung gibt's bald. Vorrab schon einmal die Streckendaten (ist ja mein Hausberg!)

Streckenlänge: 10,8 km, Niklasdorf VAZ - Mugel Schutzhaus 1632m

Höhendiff: 1100 hm,

Startzeit: 9:45, 1/4 Std. vor den Bergläufern!

Max Steigung: ca. 30% (im Schlussanstieg)

Es wird also die Frage geklärt wer schneller oben ist, MTB oder Bergläufer?!

Sobald es eine off. Ausschreibung gibt, stelle ich sie hier rein.

Infos: http://wsv.niklasdorf.com/

Geschrieben
;1567578']für 32% bin i z´blad :D mal schaun' date=' wenn das startfeld passt...:cool:[/quote']

Na geh', das wird schon mit den Kilos. Zum Starterfeld: Parallel findet leider auch in Oberaich die erste Etappe von der Alpentour-Trophy statt. D. h. Nachdem dort die Stars vom Obersteirercup am Start sein werden, stehen die Chancen echt gut für ...:king:

Außerdem gibt's auf die Mugel auch eine Teamwertung (BikerIn+LäuferIn). Da hast dann noch einmal die Chance zum gewinnen:devil:

Und wenn des ah nix nützt, schlägst halt bei der Verlosung zu:D

Mugel Profil.jpg

Geschrieben
ha :D also an diesem tag darf i bei drei wettkämpfen starten :devil:

Ob sich das ausgeht? Zuerst Mugel MTB-Bergrennen und dann schnell runter nach Oberaich zur Alpentourtrophy:rolleyes:

Aber dir traue ich das sogar zu:toll:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...