Peter D. Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 ich vorne......dahinter weitere 10 Fahrer: leichter Gegenwind, mit Müh und Not trete ich einen 40er - da kommt von hinten die Ansage : "ich könnte jetzt wieder etwas schneller fahren". Dafür bräuchte man aber den michlk... Ja, das kenn ich. Raus nach Alland hab´ich alles gegeben, meine Haxen waren kurz vorm explodieren...Roswitha pickt wie eine Klette hinter mir (was ja auch Sinn der Sache ist) ....plötzlich schreit sie: "Zaaahh aun" :s: Ich wusste nicht mehr, ob die Schmerzen vom Laktat, das bereits aus der Ferse tropfte, stammt oder von meiner Zunge, die sich zwischen Kette und Kettenblatt verfangen hat...:D:D Wenn die Person schreit, in deren Dienste Du Dich gestellt hast, dann isses eh OK, aber wenn die ganzen Lutscher das machen, ist es a bisserl frech :devil::k: Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 hallo wusste schon immer das die doppler schnell sind gg gratuliere kenne sie von granitbeisser lg von Richard Sers, Richard! Schön, das Du unsere Seite besuchst. Vielleicht sehen wir uns wieder mal. Beim Granitbeisser aber heuer nicht, zu dieser Zeit sind wir in Italien. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Kein Problem - Ich bin käuflich... Gruss Michl Pfui! Nutte! (Du untreues Wesen du ....) Zitieren
michlk Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Pfui! Nutte! (Du untreues Wesen du ....) Na, na - wer wird denn... -> Du musst eh nicht zahlen... Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.