Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Am 25.Mai 08 findet in Parndorf ein Kurzduathlon statt (10-40-5).

Es gibt dort die Möglichkiet den Bewerb auch in einer Staffel zu absolvieren. 1 Läufer/in und 1 Radfahrer/in bilden eine Männer, Frauen oder Mixed Staffel.

Gerade in der Mixed Staffel könnten wir schnelle Team´s aufstellen (z.b. Manuela u. Wodi; Michael u. Karin), mit Podestchancen. Die Strecke ist komplett Flach, Radstrecke Windanfällig. Genauer Information unert http://www.lc-parndorf.com/duathlon.asp

Vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen in den Wettkampfplan.

lg

Erwin

Geschrieben

Hallo Erwin,

danke für den Hinweis, habe eben nachgeschaut und festgestellt,

dass ich an dem Tag Dienst habe :(, vielleicht gelingt es mir aber den Dienst zu tauschen,

wäre wieder mal eine tolle Gelegenheit unseren Club zu vertreten :bounce:

lg

Karin u. Michael

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

GRATULATION an alle vom RT-NÖ-OST, die beim Duathlon am Start waren !!!

Erwin konnte seine Vorjahreszeit eindeutig verbessern.

Manuela und Peter haben gezeigt, dass sie auch bei kurzen Distanzen hinhalten können.

Gerald, unser "Oldie":D hat gezeigt, dass beim Radfahren doch noch einiges an "Jugend" vorhanden ist.

Stefan, unser Mountainbiker bewies uns, dass es auch ohne Rad, Gatsch und Höhenmeter geht.

@Erwin

hat seine Ansage realisiert und seine Vorjahreszeit um mehr als 10min unterboten !:klatsch:

@Manuela & Peter

haben in der Mixed-Staffelwertung den 2. Rang erreicht ! :klatsch:

@Gerald & Stefan

haben in der Herren-Staffelwertung den 2.Rang erreicht ! :klatsch:

Geschrieben

Vielen Dank an alle die mich angefeuert haben. :wink:

Gratulation an unsere beiden Staffeln zu den 2ten Plätzen. :klatsch::toll:

Gratulation an den beiden Mädels von den Fischamend Runners zu Ihrem 2ten Platz. :klatsch::toll:

Heute war ein echt geiler Tag. :D

Geschrieben

Stimmt war ein super Tag :D

Hochachtung vor allen Einzelstartern

@ ! Erwin :toll: hab Dir gestern gar nicht richtig gratuliert, sorry. :toll::toll:

@Manu und Peter: 5 Sekunden und ich sag nur 5 Sekunden :D

@Gerald: Danke fürs "überreden" mitzumachen hat Spass gemacht. Hut ab vor Deiner Radlzeit :toll:

Geschrieben

Gratulation

Auch von meiner Seite allen Teilnehmern des RT-NÖ OST und der Fischamender Runners ein dreifaches HOOOCH :jump:

Hervorragende Leistung aller Teilnehmer und gelungene Veranstaltung. Bis auf die Nudeln :k:

Werde versuchen nächstes Jahr mehr Watt auf die Pedale zu bekommen :bump::f: und nicht beim Fahren zu :zzzz:

@ Stefan: Hoffe du stellst dich zusammen mit mir wieder für eine Staffel zur Verfügung :klatsch:.

Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Auch einen Großen Dank an alle die uns :megaph:haben.

Ein besonderer Dank an unseren Trainer und Sportfotographen Mario für seine Unterstützung :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...