erwin0815 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hallo Zusammen Am 25.Mai 08 findet in Parndorf ein Kurzduathlon statt (10-40-5). Es gibt dort die Möglichkiet den Bewerb auch in einer Staffel zu absolvieren. 1 Läufer/in und 1 Radfahrer/in bilden eine Männer, Frauen oder Mixed Staffel. Gerade in der Mixed Staffel könnten wir schnelle Team´s aufstellen (z.b. Manuela u. Wodi; Michael u. Karin), mit Podestchancen. Die Strecke ist komplett Flach, Radstrecke Windanfällig. Genauer Information unert http://www.lc-parndorf.com/duathlon.asp Vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen in den Wettkampfplan. lg Erwin Zitieren
penelope Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hallo Erwin, danke für den Hinweis, habe eben nachgeschaut und festgestellt, dass ich an dem Tag Dienst habe , vielleicht gelingt es mir aber den Dienst zu tauschen, wäre wieder mal eine tolle Gelegenheit unseren Club zu vertreten :bounce: lg Karin u. Michael Zitieren
Wodi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 An dem Tag fahr ich ein Rennen in Mondsee! Sorry! Zitieren
MARIO Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Peter hat Interesse daran, muss dies aber noch mit Manuela besprechen:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 beim heutigen clubabend wurde es besiegelt, manuela bildet mit peter eine staffel Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Nachdem es mir meinen trophy Termin verschoben hat, bin ich jetzt am 25. noch frei?! Wer ist denn nun aller in Parndorf? Gibts noch Startplätze? Zitieren
erwin0815 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Gibts noch Startplätze? Denke schon. Wenn nicht kannst meinen haben. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Wie schauts mit einer Staffel aus. Wenn wer Interresse hätte würde ich mich für die Radstrecke zur Verfügung stellen. Das Laufen müsste jemand anders übernehmen :devil: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Habe uns heute auch angemeldet Werde gemeinsam mit Stefan ebenfalls eine Staffel stellen. Stefan wird das http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_25.gif übernehmen. Ich werde http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_05.gif bis zum :k: Zitieren
Wodi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_25.gif Der is echt da Beste! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Habe uns heute auch angemeldet Werde gemeinsam mit Stefan ebenfalls eine Staffel stellen. Supi, das wird wieder ein Großwettkampftag für den RT-NÖ OST. Hab heute schon eine Stunde http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_25.gif im Regen geübt, hoffe das Wetter wird bis Sonntag besser. Zitieren
tbfkau Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_25.gif Falls das heißt Stefan wird das langsam Gehen übernehmen stimme ich dem zu. Hab mich heute an ein paar Intervallen im Regen versucht :k: Jetzt tun mir die Haxn weh - und schnell war das trotzdem nicht :f: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Jetzt tun mir die Haxn weh Ist a gutes Zeichen. Daran merkst das du noch lebst Zitieren
Hügelritter Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Schnell sam ma olle mitanaunt. Und zwoar, schnell miad :bump: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Schnell sam ma olle mitanaunt. Und zwoar, schnell miad :bump: :devil:Stimmt Zitieren
MARIO Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 GRATULATION an alle vom RT-NÖ-OST, die beim Duathlon am Start waren !!! Erwin konnte seine Vorjahreszeit eindeutig verbessern. Manuela und Peter haben gezeigt, dass sie auch bei kurzen Distanzen hinhalten können. Gerald, unser "Oldie":D hat gezeigt, dass beim Radfahren doch noch einiges an "Jugend" vorhanden ist. Stefan, unser Mountainbiker bewies uns, dass es auch ohne Rad, Gatsch und Höhenmeter geht. @Erwin hat seine Ansage realisiert und seine Vorjahreszeit um mehr als 10min unterboten ! @Manuela & Peter haben in der Mixed-Staffelwertung den 2. Rang erreicht ! @Gerald & Stefan haben in der Herren-Staffelwertung den 2.Rang erreicht ! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Vielen Dank an alle die mich angefeuert haben. Gratulation an unsere beiden Staffeln zu den 2ten Plätzen. Gratulation an den beiden Mädels von den Fischamend Runners zu Ihrem 2ten Platz. Heute war ein echt geiler Tag. Zitieren
tbfkau Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Stimmt war ein super Tag Hochachtung vor allen Einzelstartern @ ! Erwin hab Dir gestern gar nicht richtig gratuliert, sorry. :toll: @Manu und Peter: 5 Sekunden und ich sag nur 5 Sekunden @Gerald: Danke fürs "überreden" mitzumachen hat Spass gemacht. Hut ab vor Deiner Radlzeit Zitieren
Hügelritter Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Gratulation Auch von meiner Seite allen Teilnehmern des RT-NÖ OST und der Fischamender Runners ein dreifaches HOOOCH Hervorragende Leistung aller Teilnehmer und gelungene Veranstaltung. Bis auf die Nudeln :k: Werde versuchen nächstes Jahr mehr Watt auf die Pedale zu bekommen :bump::f: und nicht beim Fahren zu @ Stefan: Hoffe du stellst dich zusammen mit mir wieder für eine Staffel zur Verfügung . Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auch einen Großen Dank an alle die uns :megaph:haben. Ein besonderer Dank an unseren Trainer und Sportfotographen Mario für seine Unterstützung Zitieren
Jerry Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ebenfalls Gratulation zu Euren Platzierungen, und die Sekunden zum Sieg sind halt eine Vorgabe für nächstes Jahr lG Jerry Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 5SEKUNDEN:k:5SEKUNDEN:f: 5SEKUNDEN:mad: 5SEKUNDEN:devil: MUSS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PARNDORF NÄCHSTES JAHR KOMMEN WIR WIEDER:s: Lg Peter:D:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.