Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 "Der Mann im Mond"? Es hätte ja sein können, dass du meine Schwiegermutter meinst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Es hätte ja sein können, dass du meine Schwiegermutter meinst. Der Antrieb ist noch nicht erfunden ,der die Anziehungskraft von Schwiemus aufhebt und in die Umlaufbahn feuert Zitieren
harZen Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 @gt: brav gemacht mit der terrasse (is bei mir ein sommerprojekt, sodass ich erdfreien fusses zum griller komm ) gestern ist ein hügelbeeterl entstanden. na da hamma aber gschaufelt. und ja ich weiss. hätt eigentlich schon im herbst passieren sollen. aber was is schon perfekt. achja: und die löcher für die hecke mit russischem salbei sind auch fertig. wünsche frohes garteln Zitieren
snooff Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 @gt: brav gemacht mit der terrasse (is bei mir ein sommerprojekt, sodass ich erdfreien fusses zum griller komm ) gestern ist ein hügelbeeterl entstanden. na da hamma aber gschaufelt. und ja ich weiss. hätt eigentlich schon im herbst passieren sollen. aber was is schon perfekt. achja: und die löcher für die hecke mit russischem salbei sind auch fertig. wünsche frohes garteln passt...dann könn ma ja jetzt ungestört grillen:D Zitieren
harZen Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 passt...dann könn ma ja jetzt ungestört grillen:D die regel besagt: fürs nullkaloriengrillen werden nur die tagesaktuellen verbräuche herangezogen tut leid (darfst dich aber fürs 2. hügelbeet anmelden. schauferl steht bereit. in fünf minuten gehts los) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Stimmt, da Mamadrachen hat ma schon oft was gflüstert.........aber nur Nettes der liagt, is ja unglaublich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Vielleicht ist die Drachenzeit schon vorbei und nur der Kosename blieb über.. Mutiert vom feuerspeienden Drachen zum rauchwolkerl-pustendem Drachen Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Bitte, so sieht mein Schnittlauch aus.. das ist KEIN Schnittlauch. Es könnte aber eine Gurke sein. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 was bitte kann russischer Salbei? was der normale nicht kann??? kennt jemand Ananas Salbei? mein Mini Tomatel stecken die Köpfchen ausm Topf..... ich hoffe es regnet ein bissi, damit ich net gießen fahren muß. LG LB Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Russischer Salbei heißt eigentlich Blauraute, ist kein Salbei und wird geraucht, nicht gegessen. Ananas-Salbei hat sich mir noch nicht vorgestellt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Blauraute - da schau her.... wo bekomm ich das? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Blauraute - da schau her.... wo bekomm ich das? Würde meine Oma noch leben von ihr. Aber da gibt's sicherlich Versender. Frag mal den Herrn Google. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Blauraute - da schau her.... wo bekomm ich das? So - nachdem mir das jetzt auch keine Ruhe gelassen hat... http://astore.amazon.de/pflanzenshop-21/detail/B000OUJOXA Zitieren
Blomma Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 die pfingstrosen wachsen wie die schwammerln! :jump:das wird heuer ein blühendes fest, leider nicht zum essen... :s: Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 i möcht jetzt keine werbung machen, aber bin so begeistert:D der penny hat um 0,49:eek: so herzige blümchen (weiss nicht wie die alle heissen) aber einfach nur schön! keine blöden pelagonien oder so..sondern schöne! ich hab ma jetzt gleich 12 stk geholt:love: Zitieren
harZen Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wo bekomm ich das? poah. weiss gar nicht wo wir den russischen salbei her haben. Müsste zHaus schauen. wir bestellen regelmässig bei Rühlemann dort ist die Pflanzenqualität in Ordnung Mit zb Bakker sind wir von der Pflanzenqualität net so zufrieden und werden wir auch nix mehr bestellen. (Bio)Samen haben wir auch liefern lassen, irgendwo aus der Gegend um Stainz. Unzählige Paradeissorten, jedes Sackerl handbeschrieben Adresse hab ich aber auch net im Büro. Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 news aus dem garten: ich esse bereits die eigenen erdbeeren, dank tschernobyl :rolleyes: strawberry-fields forever.... Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 news aus dem garten: ich esse bereits die eigenen erdbeeren, dank tschernobyl :rolleyes: strawberry-fields forever.... na dann komm ma doch glatt auf einen strawberry colada .. der alk spühlt das tschernobyl eh weg:D Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 na dann komm ma doch glatt auf einen strawberry colada .. der alk spühlt das tschernobyl eh weg:D gute idee!! Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 gute idee!! soooooo viele strawberries hast du schon:rolleyes: Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 soooooo viele strawberries hast du schon:rolleyes: ah das geht schon. ich strecke das mit vodka und niemand merkt etwas. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...von wegen "Gartenentspannung"... die gfrasta von gelsen haben während des gießens der schönen paradeiserpflänzchen ordentlich zugelangt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...von wegen "Gartenentspannung"... die gfrasta von gelsen haben während des gießens der schönen paradeiserpflänzchen ordentlich zugelangt. die werden jetzt aber ordentlich bsoffen sein, die Gelsen:devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Heute - 2. Tag der “Eismänner” noch bis zum Wochenende warten, dann gehts los: Chilis, Paradeiser etc. werden vom Fensterbrett bzw. Glashaus ins Freie übersiedelt… Man beachte meinen wunderbaren 2-jährigen Kompost! ...Foddos... Zitieren
harZen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 der “Eismänner”gendermässig natürlich vollkommen unzulässige bezeichnung (i was scho, dass traditionell is) noch bis zum Wochenende warten, dann gehts los: Chilis, Paradeiser etc. werden vom Fensterbrett bzw. Glashaus ins Freie übersiedelt…jetzt bin ich ein bisserl beruhigt. ich dachte schon unsere aussaat tut nix weiter. und ja: Samstag is Pflanztag!!!!! jawolll Man beachte meinen wunderbaren 2-jährigen Kompost! schaut wirklich gut aus. ich bin schon neugierig auf meinen. weiss ich aber erst in 2 jahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.