Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gt: brav gemacht mit der terrasse (is bei mir ein sommerprojekt, sodass ich erdfreien fusses zum griller komm :D)

gestern ist ein hügelbeeterl entstanden. na da hamma aber gschaufelt. und ja ich weiss. hätt eigentlich schon im herbst passieren sollen. aber was is schon perfekt.

achja: und die löcher für die hecke mit russischem salbei sind auch fertig.

wünsche frohes garteln

Geschrieben
@gt: brav gemacht mit der terrasse (is bei mir ein sommerprojekt, sodass ich erdfreien fusses zum griller komm :D)

gestern ist ein hügelbeeterl entstanden. na da hamma aber gschaufelt. und ja ich weiss. hätt eigentlich schon im herbst passieren sollen. aber was is schon perfekt.

achja: und die löcher für die hecke mit russischem salbei sind auch fertig.

wünsche frohes garteln

passt...dann könn ma ja jetzt ungestört grillen:D

Geschrieben
passt...dann könn ma ja jetzt ungestört grillen:D

die regel besagt:

fürs nullkaloriengrillen werden nur die tagesaktuellen verbräuche herangezogen :cool:

tut leid :p

(darfst dich aber fürs 2. hügelbeet anmelden. schauferl steht bereit. in fünf minuten gehts los)

:D

Gast lotusblume
Geschrieben

was bitte kann russischer Salbei? was der normale nicht kann???

kennt jemand Ananas Salbei?

mein Mini Tomatel stecken die Köpfchen ausm Topf.....:jump:

ich hoffe es regnet ein bissi, damit ich net gießen fahren muß.

LG LB

Geschrieben

i möcht jetzt keine werbung machen, aber bin so begeistert:D

der penny hat um 0,49:eek: so herzige blümchen (weiss nicht wie die alle heissen) aber einfach nur schön!

keine blöden pelagonien oder so..sondern schöne!:jump:

ich hab ma jetzt gleich 12 stk geholt:love:

Geschrieben
wo bekomm ich das?

poah. weiss gar nicht wo wir den russischen salbei her haben. Müsste zHaus schauen.

wir bestellen regelmässig bei Rühlemann dort ist die Pflanzenqualität in Ordnung

Mit zb Bakker sind wir von der Pflanzenqualität net so zufrieden und werden wir auch nix mehr bestellen.

(Bio)Samen haben wir auch liefern lassen, irgendwo aus der Gegend um Stainz. Unzählige Paradeissorten, jedes Sackerl handbeschrieben :D

Adresse hab ich aber auch net im Büro.

Geschrieben
news aus dem garten: ich esse bereits die eigenen erdbeeren, dank tschernobyl :D:rolleyes::D

strawberry-fields forever....

na dann komm ma doch glatt auf einen strawberry colada .. der alk spühlt das tschernobyl eh weg:D

Gast lotusblume
Geschrieben
...von wegen "Gartenentspannung"...:o die gfrasta von gelsen haben während des gießens der schönen paradeiserpflänzchen ordentlich zugelangt. :rolleyes:

die werden jetzt aber ordentlich bsoffen sein, die Gelsen:devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute - 2. Tag der “Eismänner”

noch bis zum Wochenende warten, dann gehts los:

Chilis, Paradeiser etc. werden vom Fensterbrett bzw. Glashaus ins Freie übersiedelt…

Man beachte meinen wunderbaren 2-jährigen Kompost!

...

Foddos...

Geschrieben
der “Eismänner”
gendermässig natürlich vollkommen unzulässige bezeichnung (i was scho, dass traditionell is) :D

noch bis zum Wochenende warten, dann gehts los:

Chilis, Paradeiser etc. werden vom Fensterbrett bzw. Glashaus ins Freie übersiedelt…

jetzt bin ich ein bisserl beruhigt. ich dachte schon unsere aussaat tut nix weiter.

und ja: Samstag is Pflanztag!!!!! jawolll

Man beachte meinen wunderbaren 2-jährigen Kompost!

schaut wirklich gut aus. :toll: ich bin schon neugierig auf meinen. weiss ich aber erst in 2 jahren :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...