Rudi.H Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...Ich wohne ca. 130km von Eisenstadt entfernt... - nun ja, da komm ich normalerweise eher nicht vorbei... lieferung nur auf ausdrücklichen wunsch und bereitstellung einer übernachtungsmöglichkeit... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 der neueste Burgenlandwitz: meinereins hat gestern beim Sonnenscheinlauf eine interessante Beobachtung gemacht.... im großen Sonnenblumenfeld, kurz nach Purbach City wars zwischen den reifen Blumen überraschend grün - ja und es hat so eigentümlich gerochen - und diese Pflanzen hatten so Blüten - die so eigentümlich pickert waren:rolleyes: net deppat muß ich schon sagen Botanische Finesse vom Feinsten:devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...Botanische Finesse vom Feinsten... jo - manche haben halt keinen garten zu hause und müssen ausweichen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 jo - manche haben halt keinen garten zu hause und müssen ausweichen... Heutzutage heißt das " Outsourcing " Zitieren
Caileen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 - nun ja, da komm ich normalerweise eher nicht vorbei... Ja, dachte ich mir schon, dass es möglicherweise zu weit zum Radlfahren sein könnte. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ...nachdems heute zeitweise regnet - keine rennrad-tour, sondern gartenlust... ein teil der heutigen ernte: Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Mein "Turbo-Paprikastauderl" blüht schon. :love: Das schon nach 5-6 Wochen ist der fast doppelt so grosz wie die anderen. Hat aber nicht mal mehr Platz, Wasser oder Sonne Kommt her ihr Bienen und Käfer und topt euch aus :l: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Kommt her ihr Bienen und Käfer und topt euch aus :l: Klassischer Fall von einem freudschen Versprecher Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Noch nie gesehen, obwohl ich seit Jahren Ficuspflanzen habe. die 2 geposteten hab ich mal in aufzuchttöpchen eingepflanzt; könnt ja was werden? mein fiucus legt übrigens gerade nach, und produziert genau das gleiche nochmal! hatte noch k.Z.internets zu befragen, aber find es witzig das ein 13-14jahre alter ficus sowas macht;) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 meine Kräuter, also Basilikum, Zitronenbasilikum und Salbei wachsen noch ganz schön! und blühn tuns auch noch. http://img266.imageshack.us/img266/8939/img4297.jpg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 naja, sooo groß wollt ichs eigentlcih gar nicht haben . . . Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ...aufweck... Los gehts !!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 wuuuuaaah, gääääähn! streck!!!! was? ist leicht schon Frühling? na dermal verschlaf ich´s aber nicht..... Rudi bitte um Anweisung und Tipps, was den jetzt zum Tun ist. Zitieren
skorpio01 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ja bitte, ich bin ganz aug Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 @ alle interessierte: wenns war ist, werd ich regelmäßig bloggen, was zu tun ist... Teil 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 kurzfassung: drinnen: salat, kraut, karfiol, kresse, chilis - teil 2 draußen: bohnen, radieschen, karotten, erbsen eventuell folgt eine story im blog... Zitieren
Blomma Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 schaut euch nur diese sortenvielfalt an, das macht lust aufs garteln!!! das freiluftbeet steht schon bereit... und für die wohnung/fensterbrett überlege ich noch wie ich das am besten mit den paradeisern hinbekomme.... http://www.arche-noah.at/etomite/index.php?id=165 :bounce: @Rudi H.: hab schon blog geschaut ) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @Rudi H.: hab schon blog geschaut kannste gedankenlesen??? warst ein bißl zu früh - jetzt kannste guxte... Zitieren
Blomma Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 kannste gedankenlesen??? warst ein bißl zu früh - jetzt kannste guxte... der name der karotten klingt interessant Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Basilikum in Tonnen is schon vorgezogen :love: Is es noch zu kalt Basilikumstöckchen draussen zu halten? Steht eh am Balkon geschützt. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ...Is es noch zu kalt Basilikumstöckchen draussen zu halten?... probiers: ...wer nix riskiert, kommt nicht nach Stein... hab eines drinnen (schaut gut aus) + eines draußen (geht grad, aber naja...) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ...und weida gehts... neuer Blog-Eintrag Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Krise! wieder mal zu spät drann mit allem... aber der Ideenreichtum ist vorhanden. einzig die Zeit fehlt mir. aber näwo 4 sure AB ins BEET. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.