Pietro Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Radu und ich werden kommenden Sa, 26.4.2008 die 1. und 3. TdF-Etappe und den Kurs fürs EZF abfahren. Abfahrt: 12.15 Uhr, Löwenbrücke Tempo: Grundlage Streckenlänge: ca 140 km Löwenbrücke - Löwenbrücke Strecke: LB - Groß-Enzersdorf - Franzendorf - Breitenstetten - Orth - Andlersdorf - Franzendorf - Leopoldsdorf - Gänserndorf - Prottes - Ebenthal - Ollersdorf - Prottes - Reyersdorf - Groß-Engersdorf - Großebersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Kleinrötz - Möllmannsdorf - Seebarn - Bisamberg - Langenzersdorf - LB Wer kommt mit? Nicht-TdF-TeilnehmerInnen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Zitieren
gernotbo Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 fahr am sonntag beim neusiedlersee mit.. kann i leider net mitfahren. lg gernot Zitieren
radu Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 jesus na, pass auf dich auf, das rennen ist ein masaker :s: Zitieren
NoMan Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 140 km?!? hat der radu ein motorrad, oder wie will er das schaffen?:devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 140 km?!? hat der radu ein motorrad, oder wie will er das schaffen?:devil: na der ist eh brav! Am Sonntag ist er hinter mir den Forsthof raufgeschnauft! Aber ein wengerl muss er noch trainieren weil ich glaub er war kurz vorm zerreissen! Und ich bin echt langsam rauf da ja mein Naserl und mein rahmen hin waren! :D:D Hallo Radu Zitieren
Radlafreak Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ich fahr jetzt auch den Neusiedlersee RM! Auf in die Masakerschlacht Zitieren
radu Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 jesus... die noman und der juedo auf einmal! das wuensche ich nicht mal meinen aergsten feinden radu, die gurke wird sich voll zusammenreissen, vielleicht schafft er 130 km... die restlichen 10 nur mit der rettung :k: Zitieren
Pietro Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Radu, du hast zwar für ein paar Kommentare gesorgt, aber mitfahren will offenbar keine® mit uns. Woran liegt das? Was verschweigst du aus deiner Vergangenheit? Zitieren
radu Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Radu, du hast zwar für ein paar Kommentare gesorgt, aber mitfahren will offenbar keine® mit uns. Woran liegt das? Was verschweigst du aus deiner Vergangenheit? die haben alle angst... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Purschen, ich kenn die Strecke bei Eibenthal schon - weil da haben sich die Schnecken schon ein Race geliefert(und ich war zufällig dabei) lg lb Zitieren
NoMan Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Was verschweigst du aus deiner Vergangenheit? Was zahlst? Zitieren
Pietro Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Kommt darauf an, was er verschweigt. Ein Seidl? Zitieren
jour-li Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 geh kommts! 140 km schafft auch mein 16 jähriger bua;) also tdf´ler fahrts mit! Zitieren
spi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 wurde heute von mir besichtigt. brettl eben sagen wir steirer... wird sicher die volle bolzerei... bin dann weiter nach Gänserndorf um die Etappe 3 zu suchen, mußte aber wegen stärker werdenden gegenwind umkehren... viel spaß, stine u. ich können leider nicht dabei sein.. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Geht sich für mich leider nicht aus. Viel Spaß! Zitieren
radu Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Kommt darauf an, was er verschweigt. Ein Seidl? na heast, ist es dir nur EIN seidl wert? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.