Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Radu und ich werden kommenden Sa, 26.4.2008 die 1. und 3. TdF-Etappe und den Kurs fürs EZF abfahren.

Abfahrt: 12.15 Uhr, Löwenbrücke

Tempo: Grundlage

Streckenlänge: ca 140 km Löwenbrücke - Löwenbrücke

Strecke: LB - Groß-Enzersdorf - Franzendorf - Breitenstetten - Orth - Andlersdorf - Franzendorf - Leopoldsdorf - Gänserndorf - Prottes - Ebenthal - Ollersdorf - Prottes - Reyersdorf - Groß-Engersdorf - Großebersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Kleinrötz - Möllmannsdorf - Seebarn - Bisamberg - Langenzersdorf - LB

Wer kommt mit? Nicht-TdF-TeilnehmerInnen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Geschrieben
140 km?!?

hat der radu ein motorrad, oder wie will er das schaffen?:devil:

na der ist eh brav! Am Sonntag ist er hinter mir den Forsthof raufgeschnauft! Aber ein wengerl muss er noch trainieren weil ich glaub er war kurz vorm zerreissen! :D Und ich bin echt langsam rauf da ja mein Naserl und mein rahmen hin waren! :D:D:D

Hallo Radu :wink:

Geschrieben

jesus... die noman und der juedo auf einmal! :D das wuensche ich nicht mal meinen aergsten feinden ;)

radu, die gurke wird sich voll zusammenreissen, vielleicht schafft er 130 km... die restlichen 10 nur mit der rettung :k:

Geschrieben
Radu, du hast zwar für ein paar Kommentare gesorgt, aber mitfahren will offenbar keine® mit uns. Woran liegt das? Was verschweigst du aus deiner Vergangenheit?

die haben alle angst... :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

Purschen, ich kenn die Strecke bei Eibenthal schon - weil da haben sich die Schnecken schon ein Race geliefert(und ich war zufällig dabei)

lg lb

Geschrieben

wurde heute von mir besichtigt. brettl eben sagen wir steirer... wird sicher die volle bolzerei... bin dann weiter nach Gänserndorf um die Etappe 3 zu suchen, mußte aber wegen stärker werdenden gegenwind umkehren...

viel spaß, stine u. ich können leider nicht dabei sein.. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...