lospedalos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Wer von Euch hat Lust und Zeit an dieser Veranstaltung teilzunehmen? Die Tagestouren werden vom Ausrichter (Jürgen Pall) der WM Strecke in Graz/Stattegg selbst geführt und richten sich je nach Können der Teilnehmer. genauere Infos findest Du hier: http://nyx.at/bikeculture/show_bericht.php?ber_id=2267&fpid=9 Über radmarathon.at habe ich zwei Freiplätze gewonnen und wenn wir eine 4er Gruppe schaffen, dann liegen die Kosten pro Person nur bei 100,00 Euro (Nächtigung mit Frühstück)!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Bei mir gehts leider nicht, ich darf am 4. Taufpate spielen. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Bei mir gehts leider nicht, ich darf am 4. Taufpate spielen. :rofl: was hat das arme kind in diesen paar tagen auf der welt schon verbrochen das du der taufpate bist??? :devil: solltest du dann in zukunft nicht auch eine vorbilefunktion haben gegenüber dieser kleinen person??? Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 :rofl: was hat das arme kind in diesen paar tagen auf der welt schon verbrochen das du der taufpate bist??? :devil: solltest du dann in zukunft nicht auch eine vorbilefunktion haben gegenüber dieser kleinen person??? Ich wüsste 1-2 schlechtere Vorbilder. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ich wüsste 1-2 schlechtere Vorbilder. eins würde mir auch einfallen! sollte das 2. ich sein... das 1. schlechtere is schlechter! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Da kommen noch einige vor Dir. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Da kommen noch einige vor Dir. dacht ich mir schon! ich bin ja viel zubrav um kein vorbild zu sein Zitieren
lospedalos Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 aktueller Zwischenstand: Irene und zwei von der irenischen Kollegenschaft fahren mit. Zitieren
akira12 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 aktueller Zwischenstand: Irene und zwei von der irenischen Kollegenschaft fahren mit. genau, fix oida. Zitieren
elmelos Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ist der oarge Roman P. auch dabei? Zitieren
akira12 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ist der oarge Roman P. auch dabei? leider nicht, aber er fragt mich fast täglich nach deinen wohlbefinden (ich glaub ein kleiner fan von dir) den sonntag lauf ich mit mit den oargen den halbmarathon Zitieren
elmelos Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 leider nicht, aber er fragt mich fast täglich nach deinen wohlbefinden (ich glaub ein kleiner fan von dir) den sonntag lauf ich mit mit den oargen den halbmarathon Brav gelaufen das Cousinchen!! Zitieren
elmelos Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Das Geschwindigkeitsprofil vom Roman ist aber irgendwie nicht ganz glaubwürdig. Zitieren
akira12 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Das Geschwindigkeitsprofil vom Roman ist aber irgendwie nicht ganz glaubwürdig. nein, da dürfte ein fehler unterlaufen sein, aber seine zeit war gigantisch gut - ich bin stolz auf ihn und meine zeit ist absolut verbesserungswürdig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.