Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde eventuell auch mitfahren. Laufen kann ich zwar noch nicht aber fahrrad fahren wird mit einem guten schmerzlindernden salbe schon gehen. Berg auffahren werde ich aber lieber lassen. Wir fahren eh zuerst flach oder?

Also bis später.

lg

claus

Geschrieben

hey claus,

eigentlich fahren wir bei weidling rauf bis dahin is flach... sonst is leicht hügelig...

glaub heute ist oldtimerrally bei weidiling oder....

lg

Ich werde eventuell auch mitfahren. Laufen kann ich zwar noch nicht aber fahrrad fahren wird mit einem guten schmerzlindernden salbe schon gehen. Berg auffahren werde ich aber lieber lassen. Wir fahren eh zuerst flach oder?

Also bis später.

lg

claus

Geschrieben
hey claus,

eigentlich fahren wir bei weidling rauf bis dahin is flach... sonst is leicht hügelig...

glaub heute ist oldtimerrally bei weidiling oder....

lg

hey @ll,

war eine nette ausfahrt :toll: hoffe es sind alle gesund wieder heimgekommen....

sorry für die Verspätung :wink:

lg

Geschrieben

Die Frage kam zu spät, da war ich schon Richtung Treffpunkt unterwegs. Jetzt kann ich nur mehr sagen, wohin gefahren wurde:

http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Heiligenst%C3%A4dter+Str.&daddr=B14%2FHeiligenst%C3%A4dter+Str.+to:Oberer+Martinsteg+to:Hauptstra%C3%9Fe+(Kritzendorf)+to:Hauptstra%C3%9Fe+(Altenberg)+to:Tulbinger+Str.+to:Kellerstr.+to:B213%2FTullnerfeld-Bundesstra%C3%9Fe+to:Maishofstr.+to:Forsthausstr.+to:48.164223,16.072798&hl=de&geocode=FRpi4AIdHr_5AA%3BFVy14AId9Hv5AA%3BFb5T4QIdQeb4AA%3BFZqQ4QIdKKz4AA%3BFa2m4QId0MP3AA%3BFQT_4AIdfk72AA%3BFXjg4AId1iT1AA%3BFVRf4AIdzkX1AA%3BFc643wIdSvjzAA%3BFZAp3wIdrHz0AA%3B&mra=mi&mrcr=9&mrsp=10&sz=13&sll=48.187377,16.031628&sspn=0.094761,0.264187&ie=UTF8&ll=48.184973,16.065102&spn=0.094766,0.264187&z=13.

Ich habe leider bei Pfalzau ein technisches Gebrechen (Schaltung in die Speichen gekommen und abgerissen :mad:) und musste die Gruppe ziehen und mich von meinen Bruder mit dem Auto holen lassen. Schade, denn unserer 5-er Gespann hat richtig Spaß gemacht.

@1nikefreak: mir ist leider erst sehr spät aufgefallen, dass wir Euch zwei "verloren" haben. Wir haben dann ein Stück weiter noch auf Euch gewartet. Da Du selbst angekündigt hast, dass

Ihr Euch bald "verabschieden" wollt haben wir dann angenommen,

dass Ihr gar nicht mehr nachkommt und sind weiter gefahren.

Vielleicht kannst Du dich kurz melden, dann können wir das Thema "Mixed-Staffel" noch genauer besprechen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...