Zum Inhalt springen

djuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Segeln, Musik
  • Beruf
    IT Consultant
  • Bike(s)
    Simplon Pride, Trek 110 Fully
  • Land
    Austria
  1. Vielen Dank! Jetzt erst habe ich gesehen, dass Ihr mit Eurer Staffel direkt VOR der Staffel meiner Vereinsfreunde gelandet seid! Da gebe es sicher einiges an Eindrücken, die man austauschen könnte. Falls Ihr in Wien seid, besucht doch unser Forum, vielleicht könnte man sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden und dabei das Rennen noch einmal im Rückblick betrachten. Das würde uns freuen. LG Dariusz ("Padrone")
  2. Wie schon letztes Jahr: tolles Event! Schade, dass ich 12h am Radl sitzen "musste", ich hätte auch ganz gerne all das rundherum genossen. Toller Bericht! Lässt fast alle Qualen vergessen. An dieser Stelle möchte ich bei allen Staffel-Fahrern (und nicht nur) bedanken, die mich da und dort in den schützenden Wind- und Mentalschatten genommen haben (ich hatte Nummer 34). In besonderer Erinnerung ist mir in den letzten zwei Stunden ein Staffelfahrer mit der Nummer 202 (Buchstabe weiß ich leider nicht mehr), der in meiner richtigen Solo-Phase gegen Schluss sich mehrfach umgedreht hat, um mich ja nicht aus dem Windschatten zu verlieren. Ich war zu erfroren, um den Mund aufzumachen, sonst hätte ich mich bedankt. Ihm widme ich symbolisch meinen dritten Platz. Bis (hoffentlich) nächstes Jahr Dariusz
  3. Die Frage kam zu spät, da war ich schon Richtung Treffpunkt unterwegs. Jetzt kann ich nur mehr sagen, wohin gefahren wurde: http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Heiligenst%C3%A4dter+Str.&daddr=B14%2FHeiligenst%C3%A4dter+Str.+to:Oberer+Martinsteg+to:Hauptstra%C3%9Fe+(Kritzendorf)+to:Hauptstra%C3%9Fe+(Altenberg)+to:Tulbinger+Str.+to:Kellerstr.+to:B213%2FTullnerfeld-Bundesstra%C3%9Fe+to:Maishofstr.+to:Forsthausstr.+to:48.164223,16.072798&hl=de&geocode=FRpi4AIdHr_5AA%3BFVy14AId9Hv5AA%3BFb5T4QIdQeb4AA%3BFZqQ4QIdKKz4AA%3BFa2m4QId0MP3AA%3BFQT_4AIdfk72AA%3BFXjg4AId1iT1AA%3BFVRf4AIdzkX1AA%3BFc643wIdSvjzAA%3BFZAp3wIdrHz0AA%3B&mra=mi&mrcr=9&mrsp=10&sz=13&sll=48.187377,16.031628&sspn=0.094761,0.264187&ie=UTF8&ll=48.184973,16.065102&spn=0.094766,0.264187&z=13. Ich habe leider bei Pfalzau ein technisches Gebrechen (Schaltung in die Speichen gekommen und abgerissen ) und musste die Gruppe ziehen und mich von meinen Bruder mit dem Auto holen lassen. Schade, denn unserer 5-er Gespann hat richtig Spaß gemacht. @1nikefreak: mir ist leider erst sehr spät aufgefallen, dass wir Euch zwei "verloren" haben. Wir haben dann ein Stück weiter noch auf Euch gewartet. Da Du selbst angekündigt hast, dass Ihr Euch bald "verabschieden" wollt haben wir dann angenommen, dass Ihr gar nicht mehr nachkommt und sind weiter gefahren. Vielleicht kannst Du dich kurz melden, dann können wir das Thema "Mixed-Staffel" noch genauer besprechen.
  4. Ja, stimmt, hoffe, wir sehen uns morgen wieder (habe Dir eine Email geschickt). LG
  5. Ich würde evtl. auch mitfahren mit ein bis zwei weiteren Kollegen, wo ist genau der Treffpunkt?
  6. Seaaaas Jimmy, sehen wir uns morgen in Mödling? Würde mich freuen! LG.
  7. Wenn Du jetzt deine Spontanität beweisen möchtest, hier die Gelegenheit dazu: Wir fahren morgen den Wienerwald Radmarathon (Strecke A 97 km). Wenn Du willst, kannst Du Dich "anhängen". Wir fahren zu zweit mit meinem Auto zwischen 7:30 und 8:00 nach Mödling. Evtl. fände sich da noch ein Platz für ein drittes Radl samt Besatzung . Falls, dann am besten in unerem Forum weitere Details besprechen (http://forum.fan-o-mental.at/viewtopic.php?f=7&t=79&p=1063#p1063).
  8. Hi Dominik, schau mal zu uns http://forum.fan-o-mental.at (siehe "Ausfahrten" oder "Wettkämpfe") . Wir fahren sehr regelmäßig, es kommt auch öfters eine kleine bis größere Gruppe zusammen. Treffpunkt ist meistens auf der Donauinsel, oder im Westen von Wien. Diese Einladung gilt natürlich ebenfalls für alle anderen Kollegen (und Innen ). LG Padrone P.S. Wir fahren übrigens durchaus ab und zu auch nach Tulln und sehr häufig auf Tulbingerkogel
  9. Hi, fährst Du nur diese Strecke und nur (hauptsächlich) am Samstag? oder suchst Du öfters Mitfahrer für verschiedene Strecken? LG djuk
  10. Schreib hier wann Du genau fährst. Vielleicht habe ich zufällig Zeit (und Kraft), dann würde ich mitmachen.
  11. Hättet ihr nicht Lust mit uns mitzukommen, da wären wir zu fünft und mit dem Eisessen lässt sich vielleicht auch "einfädeln"? @Fuchl Siehe hier
  12. djuk

    Kt 2009

    Also der Jure Robic ist auch nicht mehr in der Liste. Ich bin ganz schön nach oben gerutscht, nur weiter so, dann komme ich noch aufs Stockerl. Die werden doch nicht alle gedopt haben? :l:
  13. doch, doch, ein paar Kollegen habe ich schon, es wäre aber nett eine größere Gruppe zusammen zu kriegen. Man braucht übrigens vor mir keine Angst haben, so stark bin ich heuer gar nicht, am Berg war ich das sowieso nie. Viele haben scheinbar Angst vor der Distanz, dabei möchte ich die Tour wirklich moderat fahren (Du ahnst bestimmt warum ). Also, gib Dir ein Stoss und komm doch mit, kannst ja das Hocheck auslassen (u.U. lassen wir das generell aus). Es wird sicher eine super Ausfahrt werden.
  14. Wer hätte am kommenden Sonntag Interesse an einer längeren Tour "in den Süden" teilzunehmen. Die Strecke beinhaltet neben kulinarischen Genüssen (Punkt C soll eine gute Einkehrmöglichkeit bieten) auch Schmankerl anderer Art wie z.B. Hocheck, Klostertal, Adlitzgraben, etc. Für diejenigen denen das zu viel ist bietet sich die Möglichkeit auf das Hocheck zu verzichten und für eine kurze Zeit eine "Untergruppe" zu bilden, oder den "Späteinstieg" zu wählen und mit dem Auto oder Zug nach Bad Vöslau zu fahren und von dort zur Gruppe anzuschliessen (in Pottenstein). Hier die Variante 2. Retour mit dem Zug am späten Nachmittag von Wiener Neustadt nach Wien. So, wer ist (wie) dabei?
×
×
  • Neu erstellen...