Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der geist war willig - der körper war schwach - das wetter war ein klein wenig zu warm - dafür war des schnitzi umso besser :cool:

89,69 km und 1294 hm waren es trotzdem

@tom 79: i hab gar ned gwußt das es im burgenland a strecken gibt wo es 46 km permanent bergab geht :D

MeinBild84.jpg

Geschrieben
der geist war willig - der körper war schwach - das wetter war ein klein wenig zu warm - dafür war des schnitzi umso besser :cool:

89,69 km und 1294 hm waren es trotzdem

@tom 79: i hab gar ned gwußt das es im burgenland a strecken gibt wo es 46 km permanent bergab geht :D

bei der hitz gestern eh ned schlecht... ich habe verzichtet, v.a. aber wegen meinem wundern hintern :mad:

nächstes WoEnde bin ich leider ned in wien, aber dann gehts wieder! vielleicht mal doch schneeberg? LG

Geschrieben
bei der hitz gestern eh ned schlecht... ich habe verzichtet, v.a. aber wegen meinem wundern hintern :mad:

nächstes WoEnde bin ich leider ned in wien, aber dann gehts wieder! vielleicht mal doch schneeberg? LG

worst du leicht mtb :D

Geschrieben

@bikefuzzy - bitteschön oder andere Vorschläge ;)

Hey @ll, :wink:

fahre am Sonntag den 29.06.08 folgende Strecke.... Wenns regnet bleib ma zhaus! Wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Mittagspause in Mauerbach vor dem Sophienalpen Anstieg!

Sonntag den 29.06.08

U6 - Tulln - Riederberg - Mauerbach - Tulbinger - Tulbing - Exelberg - MAuerbach - Sophienalpe retour U6 :toll:

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1000~ hm

Tempo: 25er - 28er Schnitt (nach Gruppe und Verfassung)

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

und ???

Geschrieben

Hallo

Hier die Strecke:

Rekawinkel-Klammhöhe-Hainfeld-Kalte Küche-Haselrast-Pernitz-Hals-Weißenbach-Schwarzensee-Mayerling-Heiligenkreuz-Grub und über Wolfsgraben wieder zurück). Da ich mit meinem sauschweren Reiserad mit Brevet-Ausrüstung unterwegs sein werde, ist gemütliches Tempo garantiert, für die obligate Pause bietet sich die Kalte Küche an.

Also wir haben die wahl Lange und gemütlich oder kurz (100-120) und Schnell.

Teilt mir eure Entscheidung mit

:wink::klatsch:

Geschrieben
Hallo

Hier die Strecke:

Rekawinkel-Klammhöhe-Hainfeld-Kalte Küche-Haselrast-Pernitz-Hals-Weißenbach-Schwarzensee-Mayerling-Heiligenkreuz-Grub und über Wolfsgraben wieder zurück). Da ich mit meinem sauschweren Reiserad mit Brevet-Ausrüstung unterwegs sein werde, ist gemütliches Tempo garantiert, für die obligate Pause bietet sich die Kalte Küche an.

also ich wäre schon dazu geneigt diese runde zu fahren - muß mir aber erst einen weg nach hütteldorf suchen - gebe am abend genauer bescheid

Geschrieben
Wer hat Heute zeit für eine kleine Runde:zwinker:

hey,

hatte zeit sorry, aber bin schon um 8:30 dopplerhütten des öfteren besuchen gefahren :D

nach der streckenansicht denk ich das ich die kurze und schnelle wähle :D

Geschrieben
Hallo

Hier die Strecke:

Änderung auf 8:45 uhr is des ok für dich

Geschrieben

Hallo

Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Was fahren wir um 08:45 wohin und von wo

PS:bin heute dann auch bei der Dopplerhütte vorbeigekommen waren dann kurze 70km mit 800 hm und 28,8 schnitt.

War halt einsam nur mein MP 3 und ich

Geschrieben
Hallo

Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Was fahren wir um 08:45 wohin und von wo

PS:bin heute dann auch bei der Dopplerhütte vorbeigekommen waren dann kurze 70km mit 800 hm und 28,8 schnitt.

War halt einsam nur mein MP 3 und ich

unser müden knochen führen uns von der u6 - beim donaufritzi vorbei und dann nach tulln aber kannst auch gern den golo begleiten ;)

Geschrieben

Ich glaube du brauchst wieder einen Tempomacher :devil:

guten morgen - fahr in 10 min weg bis dann ;)

report von der heutigen tour -

bin zurück war total nett und wieder neue radler/inen kennengelernt :toll:

bei mir warens dann 133,76 km mit 27,25 schnitt, 1048 hm

IMG_0542.jpg

IMG_0543.jpg

IMG_0544.jpg

IMG_0545.jpg

IMG_0546.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...