Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12.05.08 RR Ausfahrt

 

Hey @ll,

 

fahre am Montag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Steinriegl usw -U6

 

Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst!

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca nach zustand ??? km & ???? hm

Tempo: 24er - 26er Schnitt

 

lg

nike

 

Teilnehmer:

 

1nikefreak

 

falls sich keiner anmeldet bis morgen 8:00 fahr i ned am treffpunkt vorbei

 

leider morgen keine zeit - dringende gartenarbeiten stehen am vormittag an - nachmittags eine kleine runde ausrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.05.08 RR Ausfahrt

 

Hey @ll,

 

fahre am Montag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Steinriegl usw -U6

 

Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst!

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca nach zustand ??? km & ???? hm

Tempo: 24er - 26er Schnitt

 

lg

nike

 

Teilnehmer:

 

1nikefreak

 

falls sich keiner anmeldet bis morgen 8:00 fahr i ned am treffpunkt vorbei

 

zu wenig zeit morgen, fahre nur eine kleine runde in meiner gegend

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ok, dann morgen um 10:00 bei der U6-Station. Was isn mim Hrn. Bikefuzzy? :s: Is der noch auf Urlaub?

 

@Larifari99: Gute Besserung den Knien.

 

der liebe bikefuzzy sollte morgen den großglockner zähmen ;)

bis morgen um 10 uhr - tempo weiss ich nicht wie ich mich fühle eher geschwächt nachn schwechater :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin scho wieder im lande - glockner ist gezähmt und wieder mal bewältigt:wink:

 

wohin geht die nächste runde ??

 

hey,

 

willkommen zurück Urlauber :D

fotos der samstag ausfahrt häng ich montag noch an..... ;)

 

Nächste Ausfahrt am Samstag - Treffpunkt 10:00 Uhr bei der U6 - Ziel und Richtung wird von der anderen Ausfahrt bestimmt der ich mich diesmal nach den netten Samstaggespräch versuchsweise anschließe - sollte der Versuch scheitern fahr ich Leiserberge / Tulln / oder wie üblich! :toll:

 

lg :wink:

pic 01.jpg

pic 02.jpg

pic 03.jpg

pic 04.jpg

pic 05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

willkommen zurück Urlauber :D

fotos der samstag ausfahrt häng ich montag noch an..... ;)

 

Nächste Ausfahrt am Samstag - Treffpunkt 10:00 Uhr bei der U6 - Ziel und Richtung wird von der anderen Ausfahrt bestimmt der ich mich diesmal nach den netten Samstaggespräch versuchsweise anschließe - sollte der Versuch scheitern fahr ich Leiserberge / Tulln / oder wie üblich! :toll:

 

lg :wink:

 

wo gehts hin, erzähl - in die berge :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll, :wink:

 

fahren am Sonntag den 01.06.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. (SAMSTAG wird versucht zum 1 mal auch um 10 uhr mit den anderen mitzufahren - Schnitt wahrscheinlich 27 - 30 km/h)

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl - Mauerbach - Hirschengarten - TulbingerKogl - Hirschengarten - Mauerbach - Allhang - Ried am Riederberg - Kleinstaatsdorf - Tulbing - Königsstetten - Mauerbach - Sofienalm - Scheiblingstein - Steinriegl (vl. nochmal sofienalm) - Weidlingbach - Weidling - (eventuell abschlussessen bei seeschlacht) retour U6

 

(wer mag kann auch in Mauerbach warten und sich den Tulbinger ersparen) ;)

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 09:00 oder 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1500~ hm

Tempo: 22er - 26er Schnitt

 

lg

nike

 

Fixstarter:

1nikefreak

 

Vorgemerkt

 

:bounce:bin dabei - der urlaub ist vorbei jetzt gehts wieder ans radeln :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll, :wink:

 

fahren am Sonntag den 01.06.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. (SAMSTAG wird versucht zum 1 mal auch um 10 uhr mit den anderen mitzufahren - Schnitt wahrscheinlich 27 - 30 km/h)

Wer sind die ominösen anderen, und welche Strecke fahrn die? Auch die von dir gepostete?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind die ominösen anderen, und welche Strecke fahrn die? Auch die von dir gepostete?

 

hey,

 

die ominösen anderen fahren immer zum selben zeitpunkt wie wir vom selben ort weg, schätze das sie wie üblich ins kreutal fahren also eher flach hügelig..... bei dennen ist aber die abfahrt sehr scharf also wäre es sinnvoll um 9:55 bereitzustehn solltest du dir das antun wollen ;)

 

lg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...