Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann jemand von den damen mir mal erklären, was in einer frau vorgeht, wenn sie sich nach 1.5 jahren ohne kontakt (davor 4 jahre beziehung) meldet und irgendwie beginnt die beziehung zu analysieren? ich mein hab ja nichts dagegen, nur versteh ichs nicht ganz

inwiefern analysieren? vorwürfe dir gegenüber?

Geschrieben

jo unter anderem, generell von anfang an alles durchkauen usw bla

vorwürfe mir gegenüber, gegen sich selbst und wwi was alles

naja ich denk da nicht so drüber nach, ist ja wirklich schon lange her

Geschrieben
unzulässige frage! gerichtsdiener, entfernen sie die diesen lotus aus dem saal!

*die* lotus, bitte!

reg. '05, 17 beiträge - beim thema 'beziehungsanalyse' wird sie munter. vorsicht! :D

Geschrieben
*die* lotus, bitte!

reg. '05, 17 beiträge - beim thema 'beziehungsanalyse' wird sie munter. vorsicht! :D

macht nichts, bringt vielleicht etwas licht in die sache=)

da wird man ja dann vllt zum "womenwisthlara" :)

Geschrieben

sie wirft sich selbst was vor? na dann ... ist sie eventuell vielleicht unter umständen möglicherweise wieder an dir interessiert ...

triff sie doch einfach mal (ausser du kannst sie nicht mehr leiden)

Geschrieben
jo unter anderem, generell von anfang an alles durchkauen usw bla

vorwürfe mir gegenüber, gegen sich selbst und wwi was alles

naja ich denk da nicht so drüber nach, ist ja wirklich schon lange her

Schicks Sche*ßn.

Bei so was würd mas Messer aufgehn :s:

Geschrieben
Schicks Sche*ßn.

Bei so was würd mas Messer aufgehn :s:

hehe jo sowieso, hab mich auf de diskussion dann eh ned eingelassen und das gespräch beendet.

wollte es nur als bsp für das irrationale verhalten der frauen anführen, und bei der gelegenheit noch was lernen *g*

Geschrieben
*die* lotus, bitte!

danke ;)

ich hab mich damals nur registriert, weil mein bike gestohlen wurde. jetzt hats mich nach langer zeit wieder ins forum verschlagen. ist ja nett hier :p

Geschrieben
hehe jo sowieso, hab mich auf de diskussion dann eh ned eingelassen und das gespräch beendet.

wollte es nur als bsp für das irrationale verhalten der frauen anführen, und bei der gelegenheit noch was lernen *g*

;):D

Geschrieben
danke ;)

ich hab mich damals nur registriert, weil mein bike gestohlen wurde. jetzt hats mich nach langer zeit wieder ins forum verschlagen. ist ja nett hier :p

willkommen zurück - und viel spaß noch. :D

Geschrieben

ja ja, männer machen ja sowas nie ... nieeemals nie

Geschrieben
ja ja, männer machen ja sowas nie ... nieeemals nie

mag sein, ich mach sowas zb nicht

vorbei ist vorbei:)

also wenn man noch befreundet ist (so wie ichs meistens halte) ist sowas sicher kein problem, aber wenn der kontakt total abbricht, wunderts mich halt dann doch

Geschrieben

also wenn man noch befreundet ist (so wie ichs meistens halte) ist sowas sicher kein problem, aber wenn der kontakt total abbricht, wunderts mich halt dann doch

Wahrscheinlich sind ihr noch ein paar Vorwürfe eingefallen, die wollte sie dir net vorenthalten!!:D

Geschrieben
Wahrscheinlich sind ihr noch ein paar Vorwürfe eingefallen, die wollte sie dir net vorenthalten!!:D

hey da könntest du recht haben! pfff zum glück hab ichs abgewürgt wer weiß wielang die liste noch wäre :devil:

nein im ernst, war das alte lied, bis auf die neuerung, daß sie offensichtlich zum mittel der selbstreflexion gegriffen hat und nun begonnen hat an sich zu zweifeln, so machts zmd den eindruck

Geschrieben
kann jemand von den damen mir mal erklären, was in einer frau vorgeht, wenn sie sich nach 1.5 jahren ohne kontakt (davor 4 jahre beziehung) meldet und irgendwie beginnt die beziehung zu analysieren? ich mein hab ja nichts dagegen, nur versteh ichs nicht ganz

nein, kann ich nicht :p i versteh die frauen a net :rofl:

Geschrieben
so, falle es für die andern singles intressant is, ich geh mich jetz duschen und schön machen, dann gepflegt essen, kino, schnacksln

ätsch

aem good luck and have fun :devil:

Geschrieben
so, falle es für die andern singles intressant is, ich geh mich jetz duschen und schön machen, dann gepflegt essen, kino, schnacksln

ätsch

da leg' ich einen nach: bin ebenfalls frisch geduscht, schön sowieso, und fahr' so gegen 19 uhr ohne umwege schnackseln.

danach bedankt hasi sich und kocht was gutes. :cool::D

Geschrieben
da leg' ich einen nach: bin ebenfalls frisch geduscht, schön sowieso, und fahr' so gegen 19 uhr ohne umwege schnackseln.

danach bedankt hasi sich und kocht was gutes. :cool::D

Die Reihenfolge is scho besser, weil mit vollem Magen soll ma ja ned ......:D

Geschrieben
mag sein, ich mach sowas zb nicht

vorbei ist vorbei:)

ja darum werden die männer ja net gscheiter:D

Geschrieben
ja darum werden die männer ja net gscheiter:D

naja ich will hier nicht die ganze vorgeschichte ausbreiten, darum wirkts vllt etwas verbohrt, aber ich hab meine gründe ;)

ich will iimmmer lernen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...