Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Zauber der Montur - die Frauen stehen ja angeblich drauf...wirst nicht lange hier im "Endlagerfred" sein!:D;)

Das hör ich zwar oft...hmm aber ich trenne beruflich und privat für gewöhnlich....und naja es hat sich jetzt ein jahr nicht viel getan also ist der Zauber wahrsch nur ein Gerücht ;)

Außerdem was hat man davon wenn man fast immer im Dienst ist?!

Hab ich schon erwähnt das ich derzeit im Urlaub bin :klatsch:

Gast lotusblume
Geschrieben
Der Zauber der Montur - die Frauen stehen ja angeblich drauf...wirst nicht lange hier im "Endlagerfred" sein!:D;)

na supa - so hätte ich das hier aber nicht sehen wollen - i geh wieder:confused:

Geschrieben
Das hör ich zwar oft...hmm aber ich trenne beruflich und privat für gewöhnlich....und naja es hat sich jetzt ein jahr nicht viel getan also ist der Zauber wahrsch nur ein Gerücht ;)

Außerdem was hat man davon wenn man fast immer im Dienst ist?!

Hab ich schon erwähnt das ich derzeit im Urlaub bin :klatsch:

Du hast ja weiter oben erwähnt, dass du es nicht so toll fändest, in deinem beruflichen Umfeld eine Frau zu finden, aber die Hasen, die im ersten Bezirk bei der Polizei arbeiten, könnten nebenbei locker als Models jobben, unglaublich. Und dann noch diese schnittigen Käppchen..!

Geschrieben
Du hast ja weiter oben erwähnt, dass du es nicht so toll fändest, in deinem beruflichen Umfeld eine Frau zu finden, aber die Hasen, die im ersten Bezirk bei der Polizei arbeiten, könnten nebenbei locker als Models jobben, unglaublich. Und dann noch diese schnittigen Käppchen..!

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis.... Also die Frauen bei der Polizei sind entweder schon ewig vergeben. Oder wenn sie das nicht sind oft entweder mit einem leitenden Beamten oder Offizier zusammen ;) Wenn man sichs verbessern kann....

Und außerdem werden dir viele Polizisten sagen das Kolleginnen nicht unbedingt die beste Wahl sind. Aber ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern :p

Gast lotusblume
Geschrieben
aber die Hasen, die im ersten Bezirk bei der Polizei arbeiten, könnten nebenbei locker als Models jobben, unglaublich. Und dann noch diese schnittigen Käppchen..!

vergiß nicht du sitzt beruflich zuviel am Rad - da entsteht ein gewisser Druck - und dann tut die Sonne dem Kopf auch nicht sooo gut.................

Geschrieben
vergiß nicht du sitzt beruflich zuviel am Rad - da entsteht ein gewisser Druck - und dann tut die Sonne dem Kopf auch nicht sooo gut.................

Danke, mir geht es gut. Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.

Geschrieben

Und außerdem werden dir viele Polizisten sagen das Kolleginnen nicht unbedingt die beste Wahl sind. Aber ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern :p

Witzig, das sagt man über männliche Polizisten auch.. :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

und die Moral von der Klettergeschichte: kraxl auf nix rauf, was´d net derblast und greif besser nicht in Wespennester

gute Nacht Leute

Geschrieben
und die Moral von der Klettergeschichte: kraxl auf nix rauf, was´d net derblast und greif besser nicht in Wespennester

gute Nacht Leute

Prinzipiell halte ich es für klug Dinge die man nicht dablast auch nicht besteigen zu wollen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...