Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum so große Augen? Sind Singles etwa ausgestorben? :D

Oder bist du weg vom Marktplatz?

da gibts sicher so a statistik die besagt das keine single mehr gibt, gibt ja auch fast keine arbeitslosen mehr in österreich :rofl:

Geschrieben
Du meinst jetzt aber eh den abc??;)

Asc bitte ;) Und bevor die Bloody Mary an mmeine Hose geht müss ma das mit dem dablasen noch mal erläutern :devil:

Geschrieben
da gibts sicher so a statistik die besagt das keine single mehr gibt, gibt ja auch fast keine arbeitslosen mehr in österreich :rofl:

Und fast keine Kriminalität ;)

Geschrieben
Für die Newbies hier: ab 200 PMs ist das Postfach erstmal voll!:D

Da ich der Newbie hier bin...denkst du das ich soooo viele PM´s bekommen würde ;)

Geschrieben
Da ich der Newbie hier bin...denkst du das ich soooo viele PM´s bekommen würde ;)

du bist jung, polizist und im bikeboard angemeldet... wart mal bis morgen in der früh ;)

Geschrieben
Es zählen auch die von dir geschriebenen mit!:D

Ok dawischt....dann wirds wohl doch ein Dreier mit Bloody Mary und der lotusblume :D

Ich glaub ich träume schon :devil:

Geschrieben

jetzt haben sie alle angst dass Du ihnen dann stress machst wegen stalking oder sexueller belästigung:cool:

sag mal, nimmst Du Dein ganzes zeugs auch mit nach hause?ich mein, alles?

Geschrieben
du bist jung, polizist und im bikeboard angemeldet... wart mal bis morgen in der früh ;)

Ein großes Foto hat er auch.. Aber hier? Da gibt es zu wenige Frauen..

Oder meinst du gar nicht die Frauen? :devil:

Geschrieben
Ok dawischt....dann wirds wohl doch ein Dreier mit Bloody Mary und der lotusblume :D

Ich glaub ich träume schon :devil:

Wissen die schon von ihrem Glück??:D

Handschellenspiele sind angesagt?? Die BM steht da anscheinend drauf!

Geschrieben
Ein großes Foto hat er auch.. Aber hier? Da gibt es zu wenige Frauen..

Oder meinst du gar nicht die Frauen? :devil:

die 2-3 "damen" die hier dauergast sind werden sein postfach schon voll bekommen :D

Geschrieben
jetzt haben sie alle angst dass Du ihnen dann stress machst wegen stalking oder sexueller belästigung:cool:

sag mal, nimmst Du Dein ganzes zeugs auch mit nach hause?ich mein, alles?

Dir gehts um die Handschellen oder? Frauen fragen immer nach den Handschellen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...