Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wachsen dort die hübschen Mädchen auf den Bäumen? Oder sind das die, die bei 3 tatsächlich am Baum waren? :D

Hehe, wär schön wenn's das für beide Seiten gibt ;).

War die blöde autovervollständigung am i-Pad, wenn man da nicht aufpasst kommt nur Blödsinn dabei raus, wie bei anderen Dingen halt. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@shoreder: ich finde es ziemlich anmaßend zu behaupten das man Egoist ist nur weil man weiß was man will. Habe eine 13 jährige

Beziehung hinter mir und will mich einfach nicht den nächstbesten vollhirni an den Hals werfen. Die Meldung ist für mich oberflächlich

und unüberlegt!

Bei allem nötigen respekt vor 13jahren gelebter beziehungserfahrung, "zu wissen was man will" bedeutet im wortsinn, dass man seine beduerfnisse erkannt hat, ned mehr und ned weniger.

ob man diese dann zu 100% ueber die des partners stellt weil man eben keine kompromisse einzugehn bereit ist, hat mit der erkenntnis weiter nix zu tun, sondern ist gelebter egoismus (ich-bezogenes leben) der dem andern meist mehr schadet als nutzt.

und oberflaechlichkeit hat damit schon ueberhaupt nix mehr zu tun....

es is eh ok egoist zu sein, solang man sich dessen bewusst is und man nicht zwanghaft versucht jemand in eine beziehung zu knechten der dann staendig zurueckstecken muss; 100% passende, gleichintressierte und gleichdenkende partner gibts halt unter tausenden nur einen (falls ueberhaupt) und sin halt schwer zu finden....

ich finds im uebrigen unpassend trotz so offensichtlich geringer beschaeftigung mit dem thema und fehlender wortsinnkenntnis anderen unueberlegtheit vorzuwerfen, das is naemlich in der tat anmaßend...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

1.stens: hast du gelesen was ich über dieser Meldung geschrieben habe? Wohl nicht! Kompromisse muss man in einer Beziehung immer eingehen,

aber nicht bei der Partnerwahl! Das führt mich zu zweitens: wenn ich unzufrieden bin ist es der Partner auch, ganz einfach! Also ist es wohl so das

In Wirklichkeit jeder eine gscheite Portion Egoismus in sich trägt weil sonst würde wohl garnichts funktionieren? Leg das also nicht auf Singles um!

Geschrieben

hab ich glesen, aendert aber nix an deiner unpassenden stellungnahme zu meinem posting...

viele menschen leben im uebrigen gut mit unzufriedenem partner. sie san zwar dann negativ ueberrascht und voll unverstaendnis fuern andern wenn er geht, aber bis dahin zufrieden wenn ihre beduerfnisse erfuellt sind...

waer alles so einfach, haettets alle a glueckliche beziehung...

Geschrieben
Hehe, wär schön wenn's das für beide Seiten gibt ;).

Hm, Männerwald kenn ich keinen, aber ein Herrenholz kann ich dir anbieten! Und nein, das ist nichts Unanständiges...

War die blöde autovervollständigung am i-Pad, wenn man da nicht aufpasst kommt nur Blödsinn dabei raus, wie bei anderen Dingen halt. ;-)

Das ist mir klar, dass Frauen des Öfteren eine Auto-Vervollständigung brauchen, wenn's wieder mal ein Trum runtergefahren haben... :D

Geschrieben
eine beziehung ist vergleichbar mit auto leasing... anfangs was neues, schön, dann ist man zufrieden, irgendwann fangen die probleme an und es wird fad, der lack wird stumpf, aber dann sind aber meist eh die 36-60 monate um und man kann sich nach was neuem umsehen :D;)
Geschrieben
eine beziehung ist vergleichbar mit auto leasing... anfangs was neues, schön, dann ist man zufrieden, irgendwann fangen die probleme an und es wird fad, der lack wird stumpf, aber dann sind aber meist eh die 36-60 monate um und man kann sich nach was neuem umsehen :D;)

:rofl:

Geschrieben

...single zu sein tut wirklich nicht weh...

..keine frau kann besser kochen als ich....ok...die johanna maier..

..meine wohnung ist blitzblank ohne putzfrau...meine anzüge gereinigt und die hemden gebügelt...

..ich dusche zweimal täglich und habe seit 25 jahren das gleiche gewicht...

..ich mache sport, muß aber nicht am sonntag "spazieren" gehen...

..usw.usw.

..wenn ich mir die damen zwischen 35 und 45 anschaue, na danke.....wieso sollte man(n) sich das antun?

..80% übergewichtig und unbeweglich.....hornhaut auf den fersen....und die falsche haarfarbe....

..;-))

Geschrieben
Bin dafür das alle die single sind jetz ein Foto im Profil hinzufügen müssen, mach ma eine BB Singlebörse auf :) *gg*

Willst im ernst wissen wie alle aussehen? Wäre mir da ned so sicher........zumindest bei mir selber ned.... ;)

Geschrieben
Bin dafür das alle KNACKIGEN männlichen Biker die single sind jetz ein Foto im Profil hinzufügen müssen, mach ma eine BB Singlebörse auf :) *gg*

:) :)

Geschrieben
Ohje, die Hälfte weg!! :D

Gibts no irgendwen der kackig und unglücklicher Single is hier?

Aja Steve hast mal Zeit für ein kleines gemütliches MTB Runderl. Jetzt wo ma ja quasi Nachbarn sind musst uns mal zeigen wo man im 17ten und Umgebung gscheit Radln kann! ;)

Geschrieben

Aja Steve hast mal Zeit für ein kleines gemütliches MTB Runderl. Jetzt wo ma ja quasi Nachbarn sind musst uns mal zeigen wo man im 17ten und Umgebung gscheit Radln kann! ;)

Gut, bei mir knackts schon manchmal, gilt das auch?? :p

@Hr. Mole: gerne, machen wir mal die Schafbergtrails unsicher, ist Familytauglich! Wo wohnts denn genau (PM)? ;)

Geschrieben

Kackig? host an eigenartigen fetisch?!

Geschrieben
Das einzige was bei mir knackt is mein Genick........

ned traurig sein, wennsd älter wirst kommen noch einige gelenke und der gesamte rücken dazu, ma muss nur geduld ham, dann bietet einem das leben irgendwann so ziemlich alles.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...