Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wissen die schon von ihrem Glück??:D

Handschellenspiele sind angesagt?? Die BM steht da anscheinend drauf!

Warum sollte ich mir die Umstände machen zu fragen :D

Geschrieben
Also bitte, meine Herren, das Nivea ist wieder im freien Fall!

:D

wir san im bikeboard, welche niveau? die haben uns die punkte weg genommen und dann erwartens niveau? :D

Geschrieben
da gibts bessres.blaue handgelenke passen so schlecht zu meinen outfits.

nein, ich denk da an was andres...

Ok das ist das zweite Teil nach dem die Frauen immer Fragen...der Schlagstock ;)

Naja das Outifit muss ich schon zum waschen mit nachhause nehmen...

Geschrieben
Ok das ist das zweite Teil nach dem die Frauen immer Fragen...der Schlagstock ;)

Naja das Outifit muss ich schon zum waschen mit nachhause nehmen...

http://www.freie-waffen.com/catalog/images/megabig/ses_tonfa_a.jpg?freiewaffen=7aad57ae80bb9c70c2d9a8152cbb700c

Tja, handlicher als die Felsen der LB...

Geschrieben
http://www.freie-waffen.com/catalog/images/megabig/ses_tonfa_a.jpg?freiewaffen=7aad57ae80bb9c70c2d9a8152cbb700c

Tja, handlicher als die Felsen der LB...

Ja, so ähnlich sieht er aus. Aber echt lustig sind die Dinger die es früher gab. Eine Gummiwurscht....und glaub mir wenn da nicht meine Dienstnummer eingestanzt wäre könnte man fast glauben das Teil stammt aus einem Sexshop :D

Geschrieben
Aso das kann ich gleich beantworten. Ich war einfach noch nie irgendwo oder in irgendetwas der Beste. Mag vielleicht auch daran liegen das meine Interessen so breit gestreut sind das es unmöglich wäre überall top Leistungen zu bringen.

um daruf zurückzukommen -

wofür eigentlich topleistungen?hast Du irgend so nen drang in Dir?

Geschrieben
um daruf zurückzukommen -

wofür eigentlich topleistungen?hast Du irgend so nen drang in Dir?

Na das nennt man dann wohl Perfektionismus. Ja, hab einen sehr hohen Anspruch an mich selbst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...