Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klingt als ob ich von lauter alten Männern umgeben bin

Ja, schaut so aus als ob wir 2 die einzigen sind, die den Altersdurchschnitt senken :D

Geschrieben
Herb scheint der einzige zu sein, der von uns noch lesen kann, oder aber der erste Kl********* :wink:

Single bin ich, knackig auch (je nach Interpretation) und Foto gibts vom Rad. Das is knackiger :rofl:

Foto vom Rad - recht hast, das würde ich auch machen...

@Sarah_31: nicht verschreckt sein - sooo alt sind sie auch wieder nicht - eher altklug ;)

Geschrieben
Ja, schaut so aus als ob wir 2 die einzigen sind, die den Altersdurchschnitt senken :D

:) Anscheinend, ich glaub eh wie sonina sagt, sind bloß alle "vornehm zurückhaltend" und betreiben understatement *gg*

Geschrieben
klingt als ob ich von lauter alten Männern umgeben bin, was ist los mit euch?

Lauter TOPSPORTLER :)?

Topsportler vielleicht nicht. Ich würde mich eher als Ausnahmeathlet bezeichnen :klatsch: Nein die Zeiten mit sechs Trainings die Woche sind einfach vorbei. Die Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit einfach verändert. Jetzt ist Sport meist nur mehr in längeren Sessions am Wochenende geplant. Als 79er würde ich mich auch nicht, noch nicht, als alt bezeichnen.

Foto vom Rad - recht hast, das würde ich auch machen...

Fotos gibts in anderen Medien sowieso genug.

Geschrieben
Wenn Knacker im Sinne von Wurst, dann NEIN! Wenn, dann Bratwurst oder Käsekrainer! :) knackige Bratwurst!

Wenn Knacker im Sinne von ETWAS betagterer Mann, dann ja! Gibt ja auch knackige Knacker hehe

Und knackig is ja sowieso Grundvoraussetzung oder? :p

hihi

Edith sagt, das waren jetzt eindeutig zu viele "Knackse" in einem Beitrag!!! :rofl:

Hehe, der Mole hat ja gar nicht kNackig geschrieben :D

Gibts no irgendwen der kackig und unglücklicher Single is hier?
Geschrieben
Hehe, der Mole hat ja gar nicht kNackig geschrieben :D

Ich hab auch nicht auf das Zitat vom m0le geantwortet, sondern aufs Zitat vom Steve4u :)

Knacker oder knackig?

Und verzeihts dem M0le seinen Freud'schen Verschreiber! Is ja halb so wild :D

Geschrieben
Ich hab auch nicht auf das Zitat vom m0le geantwortet, sondern aufs Zitat vom Steve4u :)

Und verzeihts dem M0le seinen Freud'schen Verschreiber! Is ja halb so wild :D

Genau, wir wissen ja eh, wies gemeint war! :D

Geschrieben
Topsportler vielleicht nicht. Ich würde mich eher als Ausnahmeathlet bezeichnen :klatsch: Nein die Zeiten mit sechs Trainings die Woche sind einfach vorbei. Die Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit einfach verändert. Jetzt ist Sport meist nur mehr in längeren Sessions am Wochenende geplant. Als 79er würde ich mich auch nicht, noch nicht, als alt bezeichnen.

Fotos gibts in anderen Medien sowieso genug.

Ah, also im besten Alter, wir sind fast gleich alt :).

In welchen Medien gibts genug Fotos, websingles muahahaha *gg*??

Geschrieben
ja voi :)

Sagts weils mir grad einfällt, würde gern mal Lindkogelstrecke fahren, schon jemand Erfahrung bzw. Lust zu fahren?

Wennst ein guades gps-file auftreiben kannst, wollte am Montag mit einem Freund eine Runde drehen. War allerdings erst einmal dort, von daher nicht wirklich ortskundig.

Geschrieben
Wennst ein guades gps-file auftreiben kannst, wollte am Montag mit einem Freund eine Runde drehen. War allerdings erst einmal dort, von daher nicht wirklich ortskundig.

Naja, habs nur am papierl, die MTB Wienerwaldkarte halt, so was hochmodernes wie gps gibts bei mir net, kenn mi ja net aus...

Geschrieben

Im Bike Treff wird die Lindkogel oft ausgeschrieben, der Yellow ist da sehr rührig (Klaus)! ;)

Ist leicht zu fahren: Baden, Helenentalradweg bis zur Augustinerhütte, dann einfach den Beschilderungen rauf folgen, Einkehr am Eisernen Tor dann DH runter nach Baden, hier gibts einige Varianten, welche die Locals natürlich besonders gut kennen!:cool:

Ich fahrs auch gerne mitm Harzberg dazu.

Geschrieben
Im Bike Treff wird die Lindkogel oft ausgeschrieben, der Yellow ist da sehr rührig (Klaus)! ;)

Ist leicht zu fahren: Baden, Helenentalradweg bis zur Augustinerhütte, dann einfach den Beschilderungen rauf folgen, Einkehr am Eisernen Tor dann DH runter nach Baden, hier gibts einige Varianten, welche die Locals natürlich besonders gut kennen!:cool:

Ich fahrs auch gerne mitm Harzberg dazu.

Also falls es euch wiedermal in den Sinn kommt zu fahren würd ich mich gern anschließen, viell. an einen Samstag oder Sonntag.

Geschrieben
Genau, wir wissen ja eh, wies gemeint war! :D

Hehe, ich hoffe zumindest dass ichs weiß! :rofl:

Und was is da los??? Kaum gehts ums anbandln sind die Wiener voll dabei!

Woooo sind die Grazer??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...