Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des kommt drauf an was ma sich erwartet, ein klares "eigentlich möcht ich vorrangig ficken" ebnet den weg und komplimente kann ma dann immer no machens wenns nackat is

nonverbale kommunikation is selbst da um einiges zielführender als stumpfes "oide, i find deine quatsn leiwand", find ich zumindest

Geschrieben
nonverbale kommunikation is selbst da um einiges zielführender als stumpfes "oide, i find deine quatsn leiwand", find ich zumindest

ahaaa, du sagst es also nicht, du langst gleich hin? :eek:

Auch eine Möglichkeit :D

Geschrieben
naja vorallem weil ich denke, daß gerade frauen ihre attribute bzw ihre wirkung auf das andere geschlecht sehr gut einschätzen können:)

auf gut deutsch, man muss es ihnen nicht sagen, sie wissens eh=)

ihr habts alle zu wenig Selbstwertgefühl.

Hier ein Heinz-Rühmann-Lied zur Motivation. :cool:

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen

weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n

und schon ist sie hin

Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück

das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier

mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick

das liebt man an mir.

:p

Geschrieben

Hier ein Heinz-Rühmann-Lied zur Motivation. :cool:

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen

weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n

und schon ist sie hin

Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück

das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier

mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick

das liebt man an mir.

Ich glaub, um mein Selbstwertgefühl brauchst dir kan Kummer machen, ich weiss durchaus, wo mein Platz im Leben ist :D

Und da ich kein Stier im Sternzeichen bin, schau ich nicht nur in die Augen, sondern auch auf die Möpse, und deshalb wern Stiere oft kastriert und über Wassermänner schreibt man Lieder :p:D

Geschrieben
Ich glaub, um mein Selbstwertgefühl brauchst dir kan Kummer machen, ich weiss durchaus, wo mein Platz im Leben ist :D

Und da ich kein Stier im Sternzeichen bin, schau ich nicht nur in die Augen, sondern auch auf die Möpse, und deshalb wern Stiere oft kastriert und über Wassermänner schreibt man Lieder :p:D

Aber dieses Lied ist halt über Stiere und nicht über Wassermänner.

Die Wassermänner kommen in dem Lied überhaupt nicht vor.

Leider.

Geschrieben
die hör ich auch, aber die sagen mir immer nur schmutzige dinge :p

mir meistens auch, und ich brüll´s gleich immer raus, drum hab i hier so an üblen Ruf und alle sperrn ihre Kinder weg, wenn i in der Nähe bin :rofl:

Geschrieben
drum heissts auch "The Age of Aquarius", des san die berühmten Riff-Steinböcke, oder? :D

Nein.

Über Steinböcke gibt es keine Lieder.

Das vergaß ich.

Die agieren im Dunklen wo man sie nicht sieht.

Deshalb keine Lieder.

Übertreffen aber die Stiere bei weitem.

btw:

Und es heißt nicht "The Age of Aquarius", das ist ein Song aus "Hair". Sondern "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen"...

Das war 1938. Ein bisl vor Deiner Zeit.

:cool::D

Geschrieben

also mit selbstwertgefühl hat das nix zu tun, nenn es einfach das ergebnis soziologischer beobachtungen der letzten 15 jahre :devil::rofl:

SO auf auf an die arbeit:)

Geschrieben
da wars 6.51, und mit "arbeit" meinte ich auch ARBEIT :rofl:

meine einstellung passt schon denk ich =)

Das könnte jetzt ein Jeder sagen.

Reine Schutzbehauptung.

Ha. Ha.

Wer sagt, dass man um 6:51 nicht an das Eine denken kann?

Wennst was anderes gemeint hast, dann hättest aber OT davor schreiben müssen.

Aber so natürlich.

:D

Geschrieben
Das könnte jetzt ein Jeder sagen.

Reine Schutzbehauptung.

Ha. Ha.

Wer sagt, dass man um 6:51 nicht an das Eine denken kann?

Wennst was anderes gemeint hast, dann hättest aber OT davor schreiben müssen.

Aber so natürlich.

:D

hehehe

mag alles sein:D

Geschrieben
Man fragt sich natürlich was genau da grad passiern soll.. singel und so.. Den groben Durchschnitt genommen... nein da jetzt im bb schreib ich nyx mehr!
Geschrieben
Man fragt sich natürlich was genau da grad passiern soll.. singel und so.. Den groben Durchschnitt genommen... nein da jetzt im bb schreib ich nyx mehr!

Hast grad Grün von mir bekommen - für deine dadaistische Ausdrucksweise!:toll:

Geschrieben

Hello, how your affairs??? I hope, that all is good! I think, that you are surprised now a little, that receive the letter from the unfamiliar girl. Here I write to you the letter, and I want to get acquainted with you really! It is possible a question? You lonely the man?? You search your second half??? Then ours the purpose identical! I the lonely girl from Russia, and I too search for serious attitudes! Certainly between our countries the big distance, but on the Internet we shall near to each other! I very much want to know more about you! And I can tell to you much about me, about my country, about a life.... It is interesting to You??? Then I shall wait your letter on mine e-mail the address freelinnen@gmail.com , and I hope to see it soon. If you will not like dialogue with me you at any moment can stop it! You are ready??? Then I shall wait very much your letter!!!! Irina

ich steh auf diese e-mails :D sogar mit foto *harharhar*

das gute englisch machts sehr authentisch

Geschrieben
Hast grad Grün von mir bekommen - für deine dadaistische Ausdrucksweise!:toll:

ja steve, sowas kommt raus wenn ma eh nyx da rein schreiben will, aber trotzdem singel is! Ein topfen sozusagen ;-)

aber(!) ich hab noch die tasten getroffen, und später offensichtlich den ausgang des lokals :D

Geschrieben
Hello, how your affairs??? I hope, that all is good! I think, that you are surprised now a little, that receive the letter from the unfamiliar girl. Here I write to you the letter, and I want to get acquainted with you really! It is possible a question? You lonely the man?? You search your second half??? Then ours the purpose identical! I the lonely girl from Russia, and I too search for serious attitudes! Certainly between our countries the big distance, but on the Internet we shall near to each other! I very much want to know more about you! And I can tell to you much about me, about my country, about a life.... It is interesting to You??? Then I shall wait your letter on mine e-mail the address freelinnen@gmail.com , and I hope to see it soon. If you will not like dialogue with me you at any moment can stop it! You are ready??? Then I shall wait very much your letter!!!! Irina

ich steh auf diese e-mails :D sogar mit foto *harharhar*

das gute englisch machts sehr authentisch

die horchen sich irgendwie alle gleich an und die sind meistens aus ruzland ,komisch ,

oder is es eh die selbe die das weltweit versendet :D

Geschrieben
heya safari!

heute ist st.patrick

ab in den pub!!! :D

danke ....:f: hatte ein paar patrick days in einer irishen firma :k:

aber viel glück, wenns versuchst die iren unter die theke zu trinken :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...