Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
An der Liebe auf griechische Art ist nichts Verwerfliches, junge Frau. :look:

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Spart außerdem unnötiges Kopfweh...siehe beiliegenden Schnappschuss von meiner letzten Süßen und mir

(Bild ist zum Teil abgedeckt...hier lesen ja auch Kinder mit).

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k005.gif

Geschrieben
An der Liebe auf griechische Art ist nichts Verwerfliches, junge Frau. :look:

Spart außerdem unnötiges Kopfweh...siehe beiliegenden Schnappschuss von meiner letzten Süßen und mir (Bild ist zum Teil abgedeckt...hier lesen ja auch Kinder mit).

Iiiiiiih, du trägst Lippenstift..?

Geschrieben
ich wär auch dafür das der short des büdl nochamal -ohne- dem komischen weissen schüdl reinstellt ;-)
Geschrieben
ich wär auch dafür das der short des büdl nochamal -ohne- dem komischen weissen schüdl reinstellt ;-)

Ja, das stört total die Harmonie und Ausgewogenheit der Bildkomposition, weg damit im Namen der Kunst!

Geschrieben
Gut, das Gesicht sieht man bei dieser Stellung eh net!:p

:D

ma könnt dem fred neue "tiefe" verleihen, u die frage nach dem ar...geweih stellen *g* aber sowas mach ich nicht -LOL-

Geschrieben
nagutichmachs ;-) die bb-historie wird mich ja eh gleich überholen also isses dann eh wurscht.. also mädels, mein profilbüldl steht noch 1oder2tage da drinn, überlegts'es euch. Wer weis? Obwohl, empfehlen kann ich mich nicht, na ned wirklich! ;-)

Und? Wie hoch war die Ausbeute? :D

Geschrieben
Und? Wie hoch war die Ausbeute? :D

san ma jetz erbsenzähler oda was? Schön dank auch wo mei akku grad wo giebt! Des war ja sowiesonur zur hälfte ernstgmeint.. Stp und ah einzugsgebiet v wieviel? Vergiss sowas ganz schnell! Ernten kannst wenn übahaupt, in wien.. Mr.NoGhost!!

Geschrieben
san ma jetz erbsenzähler oda was? Schön dank auch wo mei akku grad wo giebt! Des war ja sowiesonur zur hälfte ernstgmeint.. Stp und ah einzugsgebiet v wieviel? Vergiss sowas ganz schnell! Ernten kannst wenn übahaupt, in wien.. Mr.NoGhost!!

Aber aber, nicht so pessimistisch! Ernten tut man doch viel öfter am Land draußen. :p

Geschrieben
Aber aber, nicht so pessimistisch! Ernten tut man doch viel öfter am Land draußen. :p

gleich kommt er mitm mähdrescher ;-) vonwegenerntenundso.. wer war des letztens der gmeint hatt, das im waldviertel umgänglicher sind die frauen? Da mag was drann sein :-)

Geschrieben
Ach, das bist nicht du, ich kann mir Gesichter so schlecht merken. :D

Ah,...nochmal wegen dem Lippenstift..., ja...aber nur beim Sekks - kleiner Fetisch; und Beinlinge...meinGott, ist doch nix dabei, oder?

Geschrieben

Leider, kann ich net machen. Ich hab' die Bilder an so eine 'Hot Pics of my Ex-Girlfriend'-Site verscherbelt - die haben jetzt die Rechte...Sorry, würde mich strafbar machen...

Geschrieben
Leider, kann ich net machen. Ich hab' die Bilder an so eine 'Hot Pics of my Ex-Girlfriend'-Site verscherbelt - die haben jetzt die Rechte...Sorry, würde mich strafbar machen...

jaja die kapitalisten...., keine spur vom sozialen gedanken :D

Geschrieben
Gut, das Gesicht sieht man bei dieser Stellung eh net!:p

:D

Erinnert mich an eine Szene im (tiafen) Café Happy auf der Gentzgasse - die (geile) Kellnerin im Gespräch mit einer Freundin: "Wos is dei Lieblingsstöllung?"

"Von hinten. Da siech i wenigstens sei bleds G'sicht net."

Was haben wir gelacht. :D

Geschrieben
Erinnert mich an eine Szene im (tiafen) Café Happy auf der Gentzgasse - die (geile) Kellnerin im Gespräch mit einer Freundin: "Wos is dei Lieblingsstöllung?"

"Von hinten. Da siech i wenigstens sei bleds G'sicht net."

Was haben wir gelacht. :D

Tzs, wo du überall verkehrst..

Adresse?

Geschrieben
Tzs, wo du überall verkehrst..

Adresse?

Bei den seinerzeitigen exzessiven Sauftouren war mir halt nix zu tiaf :D

Gegenüber Amtshaus Währing - aber ich glaub' fast die mögen dort kane Radlfahrer...is' auch net ungefährlich: ich hab' mal von einem Stammgast - seines Zeichens Tankwart (der das Lokal stets mit den Worten: "San Futna do?" betreten hat) mit Händen groß wie Klodeckel - nach der Sperrstund' vorm Lokal a Watschn kriegt daß ich in der Fahrbahnmitte aufgeschlagen bin. Aber ich hab' eh nix mehr gspiart. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...