grey Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 wie gesagt.. bei sky europe wars 20€ / flug da denk ich dann nicht weiter über ein faltrad nach.. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 bei austrian, mit denen ich fliegen werde. steht 150€/richtung! Zitieren
grey Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 wow, ist wohl ein service der lufthansa früher wars 30 kontinental 60 bei überseeflügen oder so.. merke: aua / lh lieber meiden! Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Scheinbar dürfte das Dahon Cadenza Solo eine recht gute Wahl sein. Oder wärs klüger das billigere, geschaltene Cadenza mit (mechanischen) Discs zu kaufen und es auf Single-Speed umzubauen? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Scheinbar dürfte das Dahon Cadenza Solo eine recht gute Wahl sein - so man diversen Reviews glauben schenkt. Oder wärs klüger das billigere, geschaltene Cadenza mit (mechanischen) Discs zu kaufen und es auf Single-Speed umzubauen? Zitieren
grey Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hast auch gleich gefragt wieviel der transport eines faltrades kostet? ich würd das mit der alfine nehmen, ist wohl eher geschmackssache.. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Das mit der Alfine wäre allerdings deutlich teurer - zumindest so wie ich es bei winstanleybikes gefunden habe. Sonst hast du wahrscheinlich recht, da es Discs und auch gleich Big Apple Reifen hat. Hab eine neue Auskunft von Austrian 70€ fürs Rad 35€ fürs Faltrad. Zitieren
fuze Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ... und mit singlespeed gibts auch nicht so eine große Auswahl. Den Ritchey Break Away Rahmen gab (gibt?) es auch SSP geeignet, siehe erste Abb.: http://www.ritcheylogic.com/dyn_category.php?k=97991. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das Ritchey Break Away schaut zwar echt interessant aus, ist mir mit 1200 Euro Rahmenpreis aber zu teuer. ok, in den USA gibts es zwar mit Carbongabel, aber das ist immer noch verdammt viel. ok es gibt alle Break Away Rahmen inkl jeweils passender Gabel für 950€ bei bike mailorder. Damn, die wären echt verlockend. Aber eine Versicherung ist dann wohl Pflicht, wenn ich das auch mal für den Nahverkehr missbrauchen will. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Wie billig ist es eigentlich ein ganzes Fahrrad zu verschicken (also von .at nach .de und umgekehrt)? Wäre das eine Option zum Faltrad? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hab jetzt ein Dahon Cadenza mit Tiagra-Schaltung. Das kommt tatsächlich mit Raceblades, Reflektoren, Werkzeug, Pedalen und Exzenter-Lager. Ideal für den Umbau auf SSP Jetzt brauch ich nur noch einen längeren Vorbau, der L-Rahmen ist nämlich doch eher klein. Außerdem sollen da noch fette Reifen drauf - nur ein 2,35er Apple wird sich hinten leider nicht ausgehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.