Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit der Alfine wäre allerdings deutlich teurer - zumindest so wie ich es bei winstanleybikes gefunden habe. Sonst hast du wahrscheinlich recht, da es Discs und auch gleich Big Apple Reifen hat.

Hab eine neue Auskunft von Austrian

70€ fürs Rad

35€ fürs Faltrad.

Geschrieben

Das Ritchey Break Away schaut zwar echt interessant aus, ist mir mit 1200 Euro Rahmenpreis aber zu teuer.

ok, in den USA gibts es zwar mit Carbongabel, aber das ist immer noch verdammt viel.

ok es gibt alle Break Away Rahmen inkl jeweils passender Gabel für 950€ bei bike mailorder.

Damn, die wären echt verlockend. Aber eine Versicherung ist dann wohl Pflicht, wenn ich das auch mal für den Nahverkehr missbrauchen will.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab jetzt ein Dahon Cadenza mit Tiagra-Schaltung. Das kommt tatsächlich mit Raceblades, Reflektoren, Werkzeug, Pedalen und Exzenter-Lager. Ideal für den Umbau auf SSP :)

Jetzt brauch ich nur noch einen längeren Vorbau, der L-Rahmen ist nämlich doch eher klein. Außerdem sollen da noch fette Reifen drauf - nur ein 2,35er Apple wird sich hinten leider nicht ausgehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...