yellow Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Hat schon jemand einen Karkassenriss Conti Protection Reifen gehabt?ja, das ist ein mieser, teurer nichtsaushaltender Feldwegreifen (dort aber ein Snakebitesuchgerät). Daher kommt ja auch unser "Conti"-Schmäh, von genau dem Reifen (und davon dass immer wer mit einem Conti den Patschen einfährt) Waren damals nagelneue Vertical Pro Protection, auf die der Holger superstolz war. Wurzengraben runtergefahren --> Pfff. insgesamt: 1 Schlitz der 5 cm lang durch war (Pannenursache - geplatzer Schlauch), 3 die ~3 cm hatten ein paar die "nur" 0.5-1 cm durch den Mantel waren und zahllose, die bei Durchsicht auffielen, aber noch nicht voll durch waren. Die Mäntel an den beiden anderen Rädern (meinem und n anderer Kumpel) waren außen an der Gummiwand ebenfalls gezeichnet, aber die Gummiaußenhaut nicht durch, und schon gar nicht das Gewebe. PS: ist ziemlich scharfkantig der grobe Schotter im Wurzengraben Zitieren
myagi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 merk ich zufällig einen fingernagelgroßen "Gnubbel" am Vorderreifen. In etwa so? :D Da hats meinen Kumpel mit den derben Schienbeinschonern schon drüberglegt gehabt. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.