klausm Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 ach ja - dresscode natürlich weiss .... (wenns das wetter zuläßt) Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 da ich keine weiße Hose mehr hab zieh ich eine schwarze an! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 @slow, eraser: könnt euch auf eine hohe 15er oder niedrige 16er zeit einstellen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 An alle älter als jahrgang 1973 Samstag ist Pöstlingberg MTB Challenge! Anmelden Anmleden Anmelden nachnennung kostet eh nur 13 € :devil::devil::devil: ach ja - dresscode natürlich weiss .... (wenns das wetter zuläßt) Kommt aufs wetter drauf an! Ich fahr nur mit weisser Hose! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 bin schon am überlegen ob ich mir nen schlafsack ins auto schmeissen soll (zwecks after race...:U::U::U::U::U:) Zitieren
slow Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 @slow, eraser: könnt euch auf eine hohe 15er oder niedrige 16er zeit einstellen :devil:.. damit bist in der Elite knapp vorm Andi .. also Vorletzter :devil: bin schon am überlegen ob ich mir nen schlafsack ins auto schmeissen soll (zwecks after race... X ).. ist leicht was geplant Zitieren
dime Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 was ist überhaupt geplant ? Treffpunkt wo wann ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 was ist überhaupt geplant ? Treffpunkt wo wann ? erstens einmal den pöstlingberg erklimmen tp: würde sagen 17:30 Uhr Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 .. damit bist in der Elite knapp vorm Andi .. also Vorletzter :devil: .. ist leicht was geplant für dich ist was anderes geplant, nicht schon wieder :U:, sonst wird es wieder zum Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 erstens einmal den pöstlingberg erklimmen tp: würde sagen 17:30 Uhr spätestens - werd ca. um 17:00 am hauptplatz sein - treffpunkt vor dem "Alten Rathaus" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 @slow, eraser: könnt euch auf eine hohe 15er oder niedrige 16er zeit einstellen :devil: auweh, da musst schneller werden... habe heute den Geheimfavoriten für das morgige Rennen getroffen und muss sagen, der ist super in Form. Habe gerade so sein Hinterrad halten können. Zitieren
criz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 spätestens - werd ca. um 17:00 am hauptplatz sein - treffpunkt vor dem "Alten Rathaus" vielleicht bin ich auch dabei wenns wetter passt... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 auweh, da musst schneller werden... habe heute den Geheimfavoriten für das morgige Rennen getroffen und muss sagen, der ist super in Form. Habe gerade so sein Hinterrad halten können. hast in andi, bei seiner grundlagenausfahrt verblasen :devil: oder wen meinst du sonst? Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 vielleicht bin ich auch dabei wenns wetter passt... fahrend oder schauend ? Zitieren
criz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 fahrend oder schauend ? wenn schon denn schon. Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 beeindruckende starterlisten .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hast in andi, bei seiner grundlagenausfahrt verblasen :devil: oder wen meinst du sonst? nix da verblasen, habe eh schon gesagt, dass ich fast nicht nachgekommen bin... Zitieren
slow Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 beeindruckende starterlisten .... .. stehst am Montag wieder in der Zeitung? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 nix da verblasen, habe eh schon gesagt, dass ich fast nicht nachgekommen bin... das glaub ich dir aber nicht Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 heuer auch erstmalig in der organisation ..... natürlich auch als teilnehmer! ist ja ehrensache! und einen prominenten rennradfahrer hab ich auch schon an land gezogen ...... was genau wurde jetzt eigentlich von "uns" organisiert?? Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 was genau wurde jetzt eigentlich von "uns" organisiert?? nicht viel ..... BB newsletter HPO Zitieren
loeschi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 oha, es schaut aus als würden wir fürs rennen schönes wetter bekommen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 oha, es schaut aus als würden wir fürs rennen schönes wetter bekommen. wäre so und so in reinweiß gefahren, aber habe nichts dagegen, wenn es nicht mehr regnet :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 oha, es schaut aus als würden wir fürs rennen schönes wetter bekommen. abwarten und tee trinken (oda bier) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.