Dr. Dodge Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 d.h. ich bräuchte eine Verbindliche Zusage von allen um die Anmeldung zu machen.... Und unser Extrawürsterl hat sich schon einzeln angemeldet, damit es ein bisschen einfacher wird kann ich das riechen, dass des so kompliziert ist Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 fahre sicher, welche daten brauchst du? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 d.h. ich bräuchte eine Verbindliche Zusage von allen um die Anmeldung zu machen.... Und unser Extrawürsterl hat sich schon einzeln angemeldet, damit es ein bisschen einfacher wird bitte alle, die mitfahren: NameAnschriftGeb. DatumPentek Chip Nummer (falls vorhanden)Kleidergröße für Radtrikot/Hose per PM an mich, damit ich die Mannschaftsanmeldung durchführen kann. -> Deadline ist 20.5 - 18:00, das Startgeld beträgt 37 EUR. Ich gebe noch bekannt, wohin das zu übeweisen wäre. PS: bei > 7 Startern muss man 2 Mannschaften machen Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 bitte alle, die mitfahren: NameAnschriftGeb. DatumPentek Chip Nummer (falls vorhanden)Kleidergröße für Radtrikot/Hose per PM an mich, damit ich die Mannschaftsanmeldung durchführen kann. -> Deadline ist 20.5 - 18:00, das Startgeld beträgt 37 EUR. Ich gebe noch bekannt, wohin das zu übeweisen wäre. PS: bei > 7 Startern muss man 2 Mannschaften machen gut. warte noch mit dem anmelden. wenn wir mehr sind, machen wir schnelle und langsamere ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich werde morgen früh ein Team bestehend aus folgenden Leuten: klausm dodsch MHG andi-wels obein creatixlab anmelden. werde eher die A-Strecke fahren -> deshalb melde ich mich selber seperat an. Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Ich werde morgen früh ein Team bestehend aus folgenden Leuten: klausm dodsch MHG andi-wels obein creatixlab anmelden. werde eher die A-Strecke fahren -> deshalb melde ich mich selber seperat an. oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... trainierst halt mal gscheid:devil: Zitieren
harry Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... sei nicht so voreilig...:devil: ich probier nächste woche mal ganz was neues in sachen vorbereitung - wahrscheinlich bin ich dann am sonntag so peckt dass ich nicht mal das rad alleine aussm' auto bring Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 sei nicht so voreilig...:devil: ich probier nächste woche mal ganz was neues in sachen vorbereitung - wahrscheinlich bin ich dann am sonntag so peckt dass ich nicht mal das rad alleine aussm' auto bring gehst am vortag ?? Zitieren
harry Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 gehst am vortag ?? schön wär's - ausser es gibt im josef freibier.... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 schön wär's - ausser es gibt im josef freibier.... des ned aber an 0500 werd i sicher anreissen bei da LINZ TRI Finisherparty:p Zitieren
harry Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 des ned aber an 0500 werd i sicher anreissen bei da LINZ TRI Finisherparty:p ich denke ich werde linz an diesem tag weeeeeeiiiiiit umfahren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... :bawling:, immer nur jammern der herr ztztzt Zitieren
Don Fernando Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... Wennst an noch langsameren brauchst fahr ich halt mit nach dem 400er Brevet am Donnerstag. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Wennst an noch langsameren brauchst fahr ich halt mit nach dem 400er Brevet am Donnerstag. was für ein verrückter Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 der dodsch nicht in unserem team ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 der dodsch nicht in unserem team ? will nicht in so einem schlechten team starten habs im mani eh schon mitgeteilt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 der dodsch nicht in unserem team ? doch, habe dem Veranstalter ein Mail geschickt. Ewald und dodsch sind bei euch dabei. In der Starterliste scheint es aber nicht auf... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 doch, habe dem Veranstalter ein Mail geschickt. Ewald und dodsch sind bei euch dabei. In der Starterliste scheint es aber nicht auf... ist eh besser so, die geheimwaffe gehört offiziell nicht dazu :devil: hoffe ich kann die erwartungen erfüllen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 ist eh besser so, die geheimwaffe gehört offiziell nicht dazu :devil: hoffe ich kann die erwartungen erfüllen giftgas ? :devil: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 wer nimmt mich eigentlich mit nach mondsee? gibts da freiwillige? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 der ewald wird wahrscheinlich ausfallen ...... Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ewald - leider definitiv ein Ausfall - noch immer mit seiner Lungenentzündung bedient.... bis Grieskirchen hofft er (und ich, da mir sonst mein Teampartner fehlt), dass er wieder fit ist. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 wegen mitfahrgelegenheit: bitte mit don fernando oder wurzeljoe zusammenreden. ein paar plätze gibts im vw-bus vom don fernando noch ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.