Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d.h. ich bräuchte eine Verbindliche Zusage von allen um die Anmeldung zu machen....

Und unser Extrawürsterl hat sich schon einzeln angemeldet, damit es ein bisschen einfacher wird :D

kann ich das riechen, dass des so kompliziert ist :confused:

Geschrieben
d.h. ich bräuchte eine Verbindliche Zusage von allen um die Anmeldung zu machen....

Und unser Extrawürsterl hat sich schon einzeln angemeldet, damit es ein bisschen einfacher wird :D

bitte alle, die mitfahren:

• Name
  • Anschrift
  • Geb. Datum
  • Pentek Chip Nummer (falls vorhanden)
  • Kleidergröße für Radtrikot/Hose

per PM an mich, damit ich die Mannschaftsanmeldung durchführen kann.

-> Deadline ist 20.5 - 18:00, das Startgeld beträgt 37 EUR. Ich gebe noch bekannt, wohin das zu übeweisen wäre.

PS: bei > 7 Startern muss man 2 Mannschaften machen

Geschrieben
bitte alle, die mitfahren:

• Name
  • Anschrift
  • Geb. Datum
  • Pentek Chip Nummer (falls vorhanden)
  • Kleidergröße für Radtrikot/Hose

per PM an mich, damit ich die Mannschaftsanmeldung durchführen kann.

-> Deadline ist 20.5 - 18:00, das Startgeld beträgt 37 EUR. Ich gebe noch bekannt, wohin das zu übeweisen wäre.

PS: bei > 7 Startern muss man 2 Mannschaften machen

gut. warte noch mit dem anmelden. wenn wir mehr sind, machen wir schnelle und langsamere .....

Geschrieben
Ich werde morgen früh ein Team bestehend aus folgenden Leuten:

klausm

dodsch

MHG

andi-wels

obein

creatixlab

anmelden.

werde eher die A-Strecke fahren -> deshalb melde ich mich selber seperat an.

oje - und ich bin wieder mal der langsamste ....

Geschrieben
oje - und ich bin wieder mal der langsamste ....

sei nicht so voreilig...:devil: ich probier nächste woche mal ganz was neues in sachen vorbereitung - wahrscheinlich bin ich dann am sonntag so peckt dass ich nicht mal das rad alleine aussm' auto bring :D

Geschrieben
sei nicht so voreilig...:devil: ich probier nächste woche mal ganz was neues in sachen vorbereitung - wahrscheinlich bin ich dann am sonntag so peckt dass ich nicht mal das rad alleine aussm' auto bring :D

gehst am vortag :du:??

Geschrieben
doch, habe dem Veranstalter ein Mail geschickt. Ewald und dodsch sind bei euch dabei. In der Starterliste scheint es aber nicht auf...

ist eh besser so, die geheimwaffe gehört offiziell nicht dazu :devil:

hoffe ich kann die erwartungen erfüllen

Geschrieben

Ewald - leider definitiv ein Ausfall - noch immer mit seiner Lungenentzündung bedient....

bis Grieskirchen hofft er (und ich, da mir sonst mein Teampartner fehlt), dass er wieder fit ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...