Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 3. August, Start 8:00 Selzthal

150km, ca 2100hm

da schon einige interesse zeigen, schauma daßma a großes team am start haben :s:

danny & lukas haben ja schon erfahrungen dort :cool:

für nähere infos siehe auch rubrik "team in team" :D :D

Geschrieben

UH....

I gib eich nur den Tipp: Im Zielsprint bei der Kreuzung ca. 300 m vorm Ziel aufpassen - da sind letztes Jahr 3 Fahrer vor mir in einen entgegenkommenden Bus gekracht... :( :(

Leider werd ich net dabei sein.... :(

weil da ist auch Mittersill (Top Six :D :D :s: )

LG Daniel

Geschrieben

hallo selzthal-starter !

habts ihr irgendwo a ausschreibung ?

da war nämlich vorigs jahr am vortag a bergrennen. is des heuer a wieder ?

danke für infos, paul

Geschrieben

Hallo Paul!

Ich hoff i derf dir als Heuer-NICHT-in-Selzthal-Starter auch antworten! :D :D

Ich halte die Ausschreibung in Händen und in der ist zu lesen:

Samstag, 2. August: 14 Uhr, Start zum Bergsprint

Klassen: Schüler 88 - 91, Jugend 84 - 87, Elite 69 - 83, Masters 54 - 68, und jetzt wirds fürn Paul interessant Senioren 53 und älter

Ja selbst in der Steiermark gibt es schon Internet: http://www.selzthaler-radmarathon.at.tt

Übrigens: Falls jemand einen Heißluftballon braucht XXXXL wählen:

"Jeder Teilnehmer erhält einen Windbreaker (wählbar in den italienischen Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL und XXXXL) "

LG Danny, der hofft, hoffentlich geholfen zu haben :D :D

Geschrieben

hallo danny !

verbindlichsten dank. jetzt brauch i dann nur nu a rennradl, weil voriges jahr bin i mitn bike gfahrn und habs gegen die rennradler net ganz dapackt.

lg paul

Geschrieben

I würde dir ja gerne meine S******-Rennmaschine :D :D zu Verfügung stellen, nur die Rahmengröße dürft a Problem werden :D :D !

Vielleicht leiht dir da Peter a 29" Zoll Bike, da müsstest eigentlich noch viel schneller sein :D :D :D

LG Danny

Geschrieben

Hi Jungs! wer von Euch möchte noch beim Selzthaler starten? Soll sich umgehend bei mir melden, mache nämlich eine Gruppennennung für unseren Club (natürlich nur für die 150 km...)

Haben sich schon Stiere wie der Stephan, Pedro, Daniele usw. angemeldet. Oiso trauts euch und foahrts mit!! :jump:

0664/2308827

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo danny

i bin a bissal näher bei die GRÜNEN und i hab ghört, dass da vorderderfler willi 2. wordn is. angeblich hat a welser gwonnen. wird doch nicht a GRAU-ORANGER ....

lg paul

Geschrieben
aber auf da 9okm hat a drahteselklinik.cam fahrer gewonnen auch wenn sie der verein nicht in die ergebnissliste aufgenommen haben!! jaja jetzt wirds kritisch so a starke jugend und a nu gute rennradler passts auf die esel kommen!!
Geschrieben

hallo urli

wir haben dich in mittersill vermisst !

ich wollt eigentlich mit entsprechenden domestiken-diensten in danny zu spitzenleistungen und zurück in den ersten startblock treiben. aber nachdem du nicht da warst, hat der danny, hilfsbereit wie er, es vorgezogen die rolle des eseltreibers zu übernehmen. so ists mit an spitzenplatz natürlich nyx mehr wordn.

a top-veranstaltung war mittersill sicher nicht, aber fahrenswert trotzdem. so 1200 hm in einem zug auffifahrn is schon a erlebnis. und wems unter die 5-gradigen gletscherwasser-duschen zkalt war, der hat sich ja auch mit dem 10-gradigen feuerwehr-schlauchwasser duschen können, wies manche praktiziert haben.

lg paul

Geschrieben

Naja, recht guat dürfts erna net gegangen sein, sonnst hätten sie sich sicher schon gemeldet :D :D

@ urli

Genau so wie der Paul schreibt, so wars

P.S. Bei wem griag i de Prämie für die harte Arbeit im Dienste der Drahteselklinik? ;)

LG Danny, der (fals er den Zahnarzt überlebt :f: :f: ) am 12erHorn angreifen will! :s:

Geschrieben

@danny

beim 12erHorn kannst ja wieder als eseltreiber auftreten und wennst das gut machst dann kannst dir beim kürnbergrennen an gratiskuchen bei mir abholen wenn du nicht im KO-Xc den kürzeren ziehst wenn ma gegeneinander antrten!!

und wehe ich seh einen von euch beim geheimtraining!!

@Paul

ich hoffe auch dich können wir am 12erHorn begrüssen dann hätte ich schon eine super schnelles hinterrad!!

cu

urli der jetzt dreitage in den alpen um eine höhentraining für das 12erHorn zu machen!!

Geschrieben

@ urli

am 12- horn sehts mi eher net. bergauf findst eh genug andere schnelle hinterradln. und bergab hast ja dann in danny. vielleicht solltets ihm am start a bissal a vorgab geben, damit er rechtzeitig oben is. er kommt ma seit mittersill bergauf net ganz so locker vor, wie er sonst immer is. aber vielleicht hat er sein training eher schon auf kürzere anstiege und andere belastungsformen umgstellt (kürnberg und ko-xc).

und vorm kürnberg werden wir uns ja doch in bärnkopf nu sehn. dort werden wir dem danny allerdings jegliches eseltreiben verbieten, weil dort gehts um die große mannschaftssieg-revanche.

lg paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...