mav Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Welche Kettenführung verwendetz ihr? Gibtz Vorteile/Nachteile bei den verschiedenen Modellen? Thx Zitieren
pagey Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 also ich fuhr ein jahr lang die point dual führung (nachbau der teuren MRP)....hatte null probleme und war sehr zufrieden.....am fully hab ich die roox chaincat und oben den serien scheiss von hitec ....funktioniert auch noch !! mir taugt aber mehr dieses geschlossene system mit rockringen, wie point, mrp, mr.dirt,.....da hab ich einfcah die garantie dass nix rausspringt und die jeans bleiben ned im kettenblatt hängen ! bekomme in ein paar tagen den dmr speedguide, ich kann ja dann mal posten ob der was taugt ! Zitieren
Christoph Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 MRP ist sicher das Beste am Markt. Die diversen Nachbauten (made in Czech Republic und Point) bringen aber sicher eine ähnlich gute Leistung. Wie der pagey schon geschrieben hat kannst Dir bei solchen Systemen sicher sein das die Kette nicht springt. Außerdem kannst Dir das Kettenblatt oder die Teile von der Kettenführung nicht (oder nur schwer) kaputtmachen. Die Kettenführungen von Roox machen eigentlich nur Probleme, und die von AC gehört sowieso verboten Zitieren
Simpson Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Ich hab mir die point dual führung gkauft bin auch sehr zufrieden damit MFG SIMPSON Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.