morty Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Samstag ( des schaut guat aus Adi ) und meinen gemächlichen Fahrstil muss man erst schlagen. Zeitmässig is ma eigentlich egal - warte auf Vorschläge langsamer als ich? NIEMALS! aber cameras bleiben zuhaus! :devil: ähhh vm oder nm? mir wärs egal Zitieren
morty Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 ...sonst kriag ma schimpfa wemmas ned mitnehmen des kannst annehmen wobei, nm wär mir denk ich lieber außer der wetterbericht sagt vm besser Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Am Samstag schwül, immer wieder Wolken, einige Regenschauer und Gewitter, zumindest zwischendurch auch Sonne. Insgesamt am meisten Sonne im Südosten und hier auch am wärmsten. Höchstwerte: 17 bis 27 Grad. Na schau ma mal wie's am Samstag tatsächlich ausschaut Vom Treffpunkt her wär der Donaufritzi ideal. Uhrzeit? 13:00; 14:00; 15:00....mir is Wurst Zitieren
morty Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Na schau ma mal wie's am Samstag tatsächlich ausschaut Vom Treffpunkt her wär der Donaufritzi ideal. Uhrzeit? 13:00; 14:00; 15:00....mir is Wurst bin für 14 uhr ... so schaut a net viel besser aus. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Na dann verbleiben wir mit: Samstag 17.05.08 14:00 Donaufritzi wenns Wetter passt:rolleyes: Oder fahr ma bei JEDEM Wetter ? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Na dann verbleiben wir mit: Samstag 17.05.08 14:00 Donaufritzi wenns Wetter passt:rolleyes: Oder fahr ma bei JEDEM Wetter ? :devil: also ... nicht bei JEDEM Zitieren
riffer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Konkurrenzveranstaltung sozusagen. ;o) Ich hoffe, daß ich mich auch mal anschließen kann, ,momentan hab ich aber selbst schon so viele Runden mit Leuten ausgemacht - aber Bisamberg möcht ich unbedingt mal kennenlernen. Wird schon klappen... ...viel Spaß euch! Zitieren
sonina Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen - ich bin heuer erst 2x (in Worten: zweimal) auf dem MTB gesessen, also nur, wenn es wirklich laaaaangsam ist. LG S. Zitieren
morty Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen - ich bin heuer erst 2x (in Worten: zweimal) auf dem MTB gesessen, also nur, wenn es wirklich laaaaangsam ist. LG S. keine sorge, ist wirklich langsam! dafür sorg schon ich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 aber cameras bleiben zuhaus! :devil: Irgendwann rennts ihr in der Gegend sowieso dem Paparazzi Siegi übern Weg und dann seits fällig *knüüps* knüüps* Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Am Samstag nehm ich a Staffelei und Ölfarben mit, von einem Staffelei Verbot war ja keine Rede, und Zeitmäßig gehts sich eh aus *duckundrenn* :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Am Samstag nehm ich a Staffelei und Ölfarben mit, von einem Staffelei Verbot war ja keine Rede, und Zeitmäßig gehts sich eh aus *duckundrenn* :devil::devil: :bawling: pahhh woart nur, des wird scho! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 :bawling: pahhh woart nur, des wird scho! Na, is eh ned so schlimm...will ja ned am Watschnbaum rütteln Zitieren
sonina Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ...keine schlechte Idee die Staffelei Der erste montiert sie sich auf den Rücken und die anderen können dann jeweils einen Pinselstrich beim Hinterher-/Vorbeifahren machen Und zum Schluss versteigern wir das Bild bei ebay..... LG S. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen - ich bin heuer erst 2x (in Worten: zweimal) auf dem MTB gesessen, also nur, wenn es wirklich laaaaangsam ist. LG S. hey, ich glaube da schliess ich mich dann auch an... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Wie schauts denn jetzt aus, bleibts bei morgen 14:00 ? Wer kommt, wer kommt ned? Wer führt die Ölfarben, wer den Pinsel *tschuldigung* Na im ernst, wie schau ma aus?! Wetter guckt so aus: Die meiste Zeit ist es recht sonnig, auch wenn einige hohe Wolken durchziehen. Dazu weht mäßiger, allmählich sogar lebhafter Wind aus Südost bis Süd. Und es wird sehr warm mit 27 Grad. Zitieren
Simply Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, würde ich mich auch gerne anschließen mfg Simply Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, würde ich mich auch gerne anschließen mfg Simply Supi freut mich Treffpunkt ist eh allen klar? Donaufritz Zitieren
morty Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Wie schauts denn jetzt aus, bleibts bei morgen 14:00 ? Wer kommt, wer kommt ned? Wer führt die Ölfarben, wer den Pinsel *tschuldigung* Na im ernst, wie schau ma aus?! Wetter guckt so aus: i bin gstellt wettermäßig is eh der sa viel besser als so Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wollts richtung greifenstein einrollen?? um 14:30 wollt ich dort wegfahren... Zitieren
grey Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ich werd wahrscheinlich mittag starten und wenns passt gegen 14h beim donaufritzi pausieren! Zitieren
morty Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 wollts richtung greifenstein einrollen?? um 14:30 wollt ich dort wegfahren... weinbergrunde geht glaub i net unbedingt richtung greifenstein Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 wollts richtung greifenstein einrollen?? um 14:30 wollt ich dort wegfahren... Mir tun bittschön ned einrollen, bei uns geht das explosionsartig los :D weinbergrunde geht glaub i net unbedingt richtung greifenstein @morty, najo a bisserl schon;) Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 dass die runde schon feststeht hab ich nicht gewusst; ich werd wiefolgt fahren: greifenstein - hadersfeld - maria gucking - bobbahn - drw kritzendorf - hundsbergstrecke zum kraftwerk und aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.