Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso werd ich das Gefühl nicht loß, das mein an und für sich eh schon desolates Image, grad einen Totalschaden erlitten hat ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif:D

ist der ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

Geschrieben
und nun? *fragendschau*

*singender weise*: Schau mich bitte nicht so an...lalalalalala :D

Tja bin heut' leider zum Schwimmen verurteilt...tu leid:(

eventunnel am späteren Nachmittag, wenn ich nicht zu peckt bin, heut darf ich nämlich vom Familienbecken ins Sportbecken wechseln :o:D

Geschrieben
:D eine geniale idee :zwinker: beides verbinden ... nur wo bleiben da meine geliebten hm? :rofl:

HM ??? Himbeer Marmelade ??? weil Höhenmeter meinst ja wohl nicht, oder?:devil:

Im ernst, wenn ich du wär würd ich mich z'sammpacken aufs Radl, irgendwo Wildgrube, oder Bisamberg fahren, nachher rüber in die Lobau und mich in die Panozzalacke schmeissen.

:toll:

Geschrieben
*singender weise*: Schau mich bitte nicht so an...lalalalalala :D

Tja bin heut' leider zum Schwimmen verurteilt...tu leid:(

eventunnel am späteren Nachmittag, wenn ich nicht zu peckt bin, heut darf ich nämlich vom Familienbecken ins Sportbecken wechseln :o:D

schwimmen?...... wie pervers!:D

Geschrieben
Im ernst, wenn ich du wär würd ich mich z'sammpacken aufs Radl, irgendwo Wildgrube, oder Bisamberg fahren, nachher rüber in die Lobau und mich in die Panozzalacke schmeissen.

:D

mach ich eh, nur fahr i direkt zum baden :zwinker:. check nur noch freunde weil i heut irgendwie ka lust auf alleine hab :o

Geschrieben

dort eini? da gibts sicher eine milliarde gössn....
Gast wölfchen
Geschrieben

War am Samstag bei der Panozzalacke und da waren keine Gössn..

Würde am Sonntag gerne mitfahren wenns a gemütliche Runde wird...

lg wölfchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...