Gast marsepolani Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Hi, wer hat Ahnung wie man die Bremskolben bei einer xtr wieder dicht bekommt. Bei mir sind beide ein wenig undicht ! Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ich geh mal davon aus das die kolben ganz drinn sind oder? wenn sie nämlich zu weit herausen sind kann es auch sein, das es saftelt. Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Undichte Bremskolben bedeuten, dass man die Bremse zerlegen muss um die Kolbendichtungen zu tauschen. Würd das vom Fachhändler machen lassen und nicht selber dran herumbandern. ...den Aspekt vom Flo sollte man auch nicht unberücksichtigt lassen. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Aber ein bissl Saftln sollns eh: zwecks der schmierung der Kolben! Sollte natrülich schon im Rahmen bleiben! Ansonsten is warscheinlich irgend eine Dichtung im Eimer Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Aber ein bissl Saftln sollns eh: zwecks der schmierung der Kolben! Sollte natrülich schon im Rahmen bleiben! Ansonsten is warscheinlich irgend eine Dichtung im Eimer A Bremse, die Saftln muss? Das wär mir mal ganz was Neues. Ich kenn eigentlich nur dichte Bremsen, bei denen maximal die Gleitflächen leicht mit Öl benetzt sind. Saftln tut da GARNIX Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 A Bremse, die Saftln muss? Das wär mir mal ganz was Neues. Ich kenn eigentlich nur dichte Bremsen, bei denen maximal die Gleitflächen leicht mit Öl benetzt sind. Saftln tut da GARNIX Joa hast eh recht, ich meinte damit eh nur das die Gleitflächen nicht Staubtrocken sein dürfen! Saftln is übertrieben, stimmt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.