michlk Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Unsere Brigitte ist heute wieder einmal sehr schnell unterwegs gewesen und hat in Ihrer Altersklasse beim Leithaberg Radmarathon über 120 km den 2 Platz erreicht. Gratulation! :bounce: Gruss Michl Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 wir gratulieren Silvia u Kurt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ich danke ganz herzlich Gerold, Michl und Christian! (Leider ist das geplante Danke-Bier in OÖ ausgefallen. ) Mein erster Marathon mit Patschen. Vielen Dank Gerold für die schnelle Hilfe/Reparatur!!!!! Ich war eigentlich ganz happy mit meiner Leistung (mir ist es echt gut gegangen) - mit der ganzen Veranstaltung - bis das da passiert ist: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1586575#post1586575 Jetzt ist mir alles so wurscht - OÖ unnötig, da Christian kein Rad mehr hat - wir sind so traurig. Ich bin verzweifelt darüber, dass ich so ein Rad so schnell nimmer krieg (abgesehen von den Kosten). Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Da war die Welt für mich noch in Ordnung. Zitieren
kmety Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gratuliere dir! Trotz :bump: - tolle Leistung! Peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Da war die Welt für mich noch in Ordnung. Hallo Brigitte, super Leistung - herzlichste Glückwünsche.:bounce::bounce: Das mit den Rädern ist echt eine Gemeinheit und tut sehr leid für Euch. Lass deswegen den Kopf nicht hängen - es wird schon wieder einmal ein neues Rad für Dich geben - und das wird wieder ein Unikat. Zitieren
tria 68 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Aber das mit den Fahrrädern pack ich ja gleich überhaupt nicht! Was soll der Scheissdreck? Und wenn die/der Täter eine Ahnung haben/hat, dann ist das Rad ja sowieso bereits im Ausland, weil so ein auffälliges kann man in AUT nicht verkaufen! Bei Canyon schon eher, höchstens es hat besondere Merkmale. Unglaublich was ich wegen einem fremden Radl für eine Wut entwickeln kann... Kopf hoch, ins Gesparte gefahren und ein neues gekauft (auch wenn es nicht vergleichbar ist). Es bleibt Euch ja nichts anderes übrig, die Saison ist ja noch so jung! Zitieren
hewidlene Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Brigitte, gratuliere zum Rennen! Dass Eure Räder gestohlen wurden, ist echt einfach arg. Wenn ich mir vorstell, mir klaut wer mein Kuota, ich würd wahrscheinlich halbert durchdrehen. Unglaublich dreist das Ganze. Wünsche Euch wirklich, dass die Räder wieder auftauchen. schöne Grüsse an CW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.