Joga Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wir warten schon recht hart auf die kleine. Von uns aus, kann sie schon kommen. Das sind die gefühlt längsten Tage der Schwangerschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wir warten schon recht hart auf die kleine. Von uns aus, kann sie schon kommen. Das sind die gefühlt längsten Tage der Schwangerschaft... mutige fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Warum? Das erste finde ich als eines der schönsten, die ich gemacht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 nein nein, sind beide sehr gut.... aber mir wären sie zu persönlich um sie der Öffentlichkeit preis zu geben. Eben weil sie sehr viel Gefühl zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Zur Abwechslung bin aber mal i drauf und net nur Bauch. Das ist mal was andres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 also wegen deine anfrage auf leistung von assitaauuuuce: ich würd ja gern helfen, aber beim anblick von blut wird mir immer so.."schwummrig" also besser nen arzt fragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.