Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist beim Waldviertler MTB Marathon (Challenge) dabei?

71km/2100hm- war letztes Jahr abgesehen vom Regenguss nach der Zieleinfahrt sehr leiwand- Das Problem ist heuer nur, dass am Vorabend das letzte Kellerfest stattfindet und beides wird sich nur schwer bewältigen lassen wird auch wenn lt. Betti das Kellerfest auch nüchtern zu packen ist.

Geschrieben
i hoffert eher "ähnlich wie letztes wochenende".. :p

schön wär´s, aber lt. heutigem stand ist eher wetterfestes einzupacken :rolleyes:

andererseits... vielleicht erwisch ma den emelos mal ohne breites grinsen :D

Geschrieben

Was nützt es wenn ich brav aufesse, wenn es die Waldviertler offensichtlich nicht tun.

Schön dreckig wars, beständige Wasserkühlung von oben, der Stopi hat mir die Linie gezeigt und ich hab länger gebraucht als letztes Jahr.

Hier die Eckdaten:

Dauer 4:14:10

Energieverbrauch 3429 kcal

Anzahl der Herzschläge 40171 Schläge

Minimum Herzfrequenz 125 S/min

Durchschnitts-Herzfrequenz 158 S/min

Maximum Herzfrequenz 184 S/min

Standardabweichung 10,3 S/min

Minimum Geschwindigkeit 3,1 km/h

Durchschnitts-Geschwindigkeit 16,8 km/h

Maximum Geschwindigkeit 59,1 km/h

Strecke 70,6 km

Minimum Frequenz 31 U/min

Durchschnitts-Frequenz 76 U/min

Maximum Frequenz 118 U/min

Aufsteigend 2106 m

Absteigend 2098 m

(Ab)hänge 11

Geschrieben
der Stopi hat mir die Linie gezeigt

I hab scho glaubt i werd di überhaupt nimma los :D:D:D

brav warst, bei dem sauwetter die lange fahren war sicher nicht lustig :klatsch::klatsch:

brav werden sagt

Da Stoppi

Geschrieben

Bei näherer Betrachtung wars gar nicht so schlecht, immerhin waren es 200hm und 7km mehr als letztes Jahr und der Boden war so schwer, dass wohl jeder desöftern gedacht hat mit einem Patschen unterwegs zu sein.

Nur meine sonst so brave Duratschek herumgezickt, ich hatte mehr Chainsucks als das ganze letzte Jahrzehnt insgesamt.

Der Durchschnittspuls war erstaunlich niedrig, entweder lags an der guten Kühlung oder der Einsatz hat nich gestimmt.

Geschrieben
Schlimmstenfalls müssma wirklich trainieren, aber noch nicht gleich, es ist noch genug Zeit bis Goisern.

trainieren???

das sind eh nur a bisserl über 200km! die fahren wir doch mit angezogener bremse und mit einem bein! :rofl::rofl:

da brauchen wir nicht zu unfairen mitteln greifen!!!

Geschrieben
gibts scho ein resultat vom rennen???

w.ü. bei Pentek, nur wollen wir darüber den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Ich bin ur fertig heute, Mühldorf habe ich Tag danach gar nicht gespürt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...