n4cho Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 ja ich brech am samstag eh zu ner 1 wöchigen rad tour mit der schule auf da wirds hoffentlich viel bergab gehen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ja ich brech am samstag eh zu ner 1 wöchigen rad tour mit der schule auf da wirds hoffentlich viel bergab gehen vergiss des mit runterrauschen und bremsen damit alles wegraucht !! kauf´ neue beläge und reinig´ des alles mit bremsenreiniger ! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 muss net umbedingt sein, wie ich oben geschrieben habe gings bei mir nachher wieder voellig normal... aber zumindest als ersatz kann mans ja sowieso kaufen PS: 1 wochige radtour von der schule aus??? wo bitte gibts denn sowas schoenes noch heutzutage, dass schueler sportlich unterwegs sind, normal hocken die vor den Handys oder Computer/Fernseher!?!!? R E S P E K T ! ! ! ! ! ! ! !:klatsch: Zitieren
n4cho Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 muss net umbedingt sein, wie ich oben geschrieben habe gings bei mir nachher wieder voellig normal... aber zumindest als ersatz kann mans ja sowieso kaufen PS: 1 wochige radtour von der schule aus??? wo bitte gibts denn sowas schoenes noch heutzutage, dass schueler sportlich unterwegs sind, normal hocken die vor den Handys oder Computer/Fernseher!?!!? R E S P E K T ! ! ! ! ! ! ! !:klatsch: ich gehe auf eine privat schule mit schwerpunkt: theater,kunst und autonomie. es ist nicht direkt eine 1 wöchige radtour, das ganze wird mit einem steinhau projekt in st. magarethen (beim neusiedlersee) verknüpft. wir fahren halt mit den radln von wien am see, nach rust um genau zu sein, und dan täglich halt immer nach st. magarethen und wieder zurück (1 tour ca 7km was uns gesagt wurde) aber werde dort vemutlich mit freunden auch nach dem steinhauen in den hügeln rumdüsen. btt: neue beläge sind gekauft freund hats gezahlt und alles wieder super Zitieren
gerison Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Kann da dem Zet1 nur recht geben! Hab beim Entlüften Bremsflüssigkeit auf die Scheiben bekommen, und hab dann natürlich brav reingebremst. Scheiben mit Reinigungsalkohol geputzt. Dann 600hm mit gezogener Bremse runtergerauscht. Dann nochmal bei einem steileren Stück mehrere harte bremspunkte gesetzt. g'stunken hat's, graucht hat's funktioniert jetzt wieder super. So gemacht bei Swissstop und Avid/Sinter.. so long gerison. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ned vergessn a bissl öl und so fett/öl-packung von dem "freund" Zitieren
DaRi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 das ist die geilste Aktion seit langen. http://insider.orf.at/osi/pics/StarTalk/126.StarPictureURL.jpg :f: Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Sag deinem Freund er is ein Trottl Die Frage ist wer der größere ist. Der es sagt oder der es macht? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Damit die Scheibe einsprühen und mit einem ganz sauberen Fetzen abwischen, dann nochmal einsprühen und abwischen und dann nur noch einsprühen und verdampfen lassen. Bei den Belägen dasselbe und vielleicht ein bisschen was wegschleifen versuchen mit Schleifpapier, "Ausbacken" sollte auch helfen. Intresannt, für diese Aussage wurde ich hier vor einem Monat noch quasi gesteinigt Naja, gibt ja so viele Experten.... Ich hab dann noch mit einer Lötlampe die Beläge mal richtig heiß gemacht. Nacher haben sie wieder deutlich bsser funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.