Zum Inhalt springen

bad großpertholz, 18.5.08


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mich jemand aus (sprit-)kostengründen am sonntag zum challenge-marathon nach bad großpertholz mitnehmen?

 

entweder samstag oder sonntag graz - bad großpertholz

oder sonntag linz - bad großpertholz

und wieder retour nach dem marathon

 

danke schon im vorhinein,

theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zum ersten Mal in Großpertholz dabei bin, wollte ich mich über die Strecke erkundigen!

Gibt es hier viele Singletrails? Anspruchsvoll oder eher wie St. Veit???

 

schon ein bissl anspruchsvoller als st.veit, "singletrails" is viell. übertrieben, aber gibt schon auch weniger befestigte bzw schmälere wege..

 

greez.

 

 

ps: buchi? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Schotterstraßen mit sehr groben Steinen. Wennst

die Classik fährst und ein HT hast wirds ein ziemliches

"Kreuzwehrennen" (Hunderdtausend Schlaglöcher)

 

Es gibt nur einen kurzen giftigen Anstieg, der Rest berauf

geht eigentlich ganz gut.

 

Technisch eher anspruchslos.

Einzig einige Km vor dem Ziel gibts eine richtig super

Abfahrt mit vielen großen Steinen und Wurzeln :)

 

PS: Und die Schipiste vielleicht nicht ganz vollgas

runterfahren. Da wird man sauschnell und die Kurve

unten ist ziemlich eng :rolleyes:

 

(bin 3x mitgefahren)

 

Da ich zum ersten Mal in Großpertholz dabei bin, wollte ich mich über die Strecke erkundigen!

Gibt es hier viele Singletrails? Anspruchsvoll oder eher wie St. Veit???

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in welche richtung wird die strecke denn befahren?

 

konkret würde ich gerne wissen, ob man als classic-fahrer zuerst nach karlstift oder nach harmanschlag kommt - schließlich soll sich meine liebe freundin nicht unnötig lange die beine in den bauch stehen. kann mir bitte wer helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ganz genau!

 

wobei die ersten 40 min hots nu ordendlich g`staubt:D

 

Wenns nach mir gangen wär, hätts die ganzen dreieinhalb Stunden stauben können (vor allem bei Karlstift ...).

 

@ charly: nochmals Kompliment, bist heute gefahren wie ein Moped! Und die Überschucherln - bis zum Schluss nicht nur sauber, sondern rein - wie machst des?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ charly: nochmals Kompliment, bist heute gefahren wie ein Moped! Und die Überschucherln - bis zum Schluss nicht nur sauber, sondern rein - wie machst des?!? :D

 

Danke Willi ! heit is ma guad gaungan!

 

des kaun i do jetzt ned varodn!

 

ok guad bei den Labstationen schütt i mir des wossa über die Schuach

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Speed :toll: hat der Dreck zwenig Zeit zum picken bleiben :D

 

Aha - also wie der Lotusblüteneffekt bei der imprägnierten Windschutzscheibe: durch den den Fahrtwind wird der Gatsch weggeblasen (und ist dann bei mir im Gesicht und in den Kontaklinsen picken geblieben - auch eine Art, seine Gegner auszuschalten ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kontaktlinsen kann ich nur bestätigen... :f:

 

Naja, lustig war's irgendwie ned...

Aber Strecke find ich schon sehr in Ordnung. Meinen Absprung auf der zweiten Skipiste hab ich schön heimlich hingelegt, wo niemand hingesehen hat :cool:

Und sonst hoff ich dass ich dann wieder mal auch die kleine Scheibe benutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...