Zum Inhalt springen

bad großpertholz, 18.5.08


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na da lest ma sachen !

 

warum bist abgesprungen ? is recht rutschig die piste wenns regnet :rofl:

Ja war echt a Spaß gestern...

Wollt eh carven :D

 

die kleine scheibe kannst abmontieren und so fast 50 gr sparen !!!:p

Wär gestern auch wurscht gwesen, aber die 50gr hatte ich sowieso wieder oben - oder eher 2kg Gatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schlammschlachten eigentlich gar nicht mag, hats mir gestern irgendwie gefallen. :)

 

vermutlich lag das an der tollen organisation und der vorbildlichen beschilderung! :toll:

 

einzig unmittelbar vor der tschechischen grenze gabs mal eine kreuzung, da musste ich einen passanten nach dem weg fragen, weil da noch andere, eher undefinierbare taferln herumhingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schlammschlachten eigentlich gar nicht mag, hats mir gestern irgendwie gefallen. :)

 

vermutlich lag das an der tollen organisation und der vorbildlichen beschilderung! :toll:

 

einzig unmittelbar vor der tschechischen grenze gabs mal eine kreuzung, da musste ich einen passanten nach dem weg fragen, weil da noch andere, eher undefinierbare taferln herumhingen.

Kann ich leider nicht bestätigen...:(

Ansonsten geiler Kurs, super Kuchenbuffet, nette Leut und das Wetter eben so wie es sich für "die Hölle des Nordens" gehört:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen war genial

ich mag kaltes regnerisches Wetter

leider hat auch bei mir das Material gelitten

ansonsten waren die letzten 10km der Strecke echt anstrengend u. mühsam

Ein grosses Lob an die Veranstalter, die Strecke war immer gut ausgeschildert u. es gab genügend u. gute Laabestellen... traumhaft

Langstrecken fahren zahlt sich echt aus, man sieht viel mehr von der Landschaft (hihi...)

bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...