Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bikeboarder und -Innen!

Ich hab mich heuer gemeinsam mit dem Sugarbabe (Franz), dem Schwergewicht (Harry) und einem gemeinsamen Freund, der ned im BB unterwegs ist, für das 24h-Rennen in Regau angemeldet (4er Team Sportklasse - Chaotengang).

Da ich zurzeit an einer Entzündung im rechten Knie laviere, und ich nicht absehen kann, ob ich bis Regau in Ordnung komme, bin ich dringend auf der Suche nach einem Ersatzstarter, der meinen Platz einnehmen kann/will.

Was du brauchst, ist eigentlich nur, dich bei mir zu melden, damit ich den Kontakt zu den Burschen für dich herstellen kann. Um alles andere kümmere ich mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Leute! Ich pushe diesen Thread nochmal, da ich noch immer einen Ersatzfahrer für mich suche.

Bin in Regau zwar selbst mit dabei, aber wenn sich ein Fahrer findet, und ich mein beleidigtes Knie ned ganz fit bekommen, wär ich nicht böse.

...so könnt i wenigstens Zangl´n :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...