Gast Cebu Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Bin auf der Suche nach einer schönen Strecken (Start Wien/Nussdorf), rund 160km durch Weinviertel und Marchfeld; möchte unbedingt auch die leiser Berge "mitnehmen", sollen sehr schön sein. Schon im voraus herzlichen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Tips von Ortskundigen und "Erfahrenen" LG Clemens Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Bin auf der Suche nach einer schönen Strecken (Start Wien/Nussdorf), rund 160km durch Weinviertel und Marchfeld; möchte unbedingt auch die leiser Berge "mitnehmen", sollen sehr schön sein. Schon im voraus herzlichen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Tips von Ortskundigen und "Erfahrenen" LG Clemens Servus! zum Beispiel: Nussdorf-Langenzersdorf-Bisamberg-Flandorf-Großrussbach-Hipples-Niederleis-Buschberg-Gnadendorf-Asparn/Zaya-Ladendorf-Neubau-Niederkreuzstetten-Unterolbendorf-Schlainbach-Mannhartsbrunn-Seebarn-Bisamberg-Nussdorf. werden ca. 130 km sein von Nussdorf aus und 1000hm. Aber ich bin sicher dass ich/wir in den nächsten Wochen/Monaten sicher öfters in der Gegend unterwegs sein werden, kommst halt ganz einfach mal mit... lg, tom Zitieren
Gast Cebu Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Servus! zum Beispiel: Nussdorf-Langenzersdorf-Bisamberg-Flandorf-Großrussbach-Hipples-Niederleis-Buschberg-Gnadendorf-Asparn/Zaya-Ladendorf-Neubau-Niederkreuzstetten-Unterolbendorf-Schlainbach-Mannhartsbrunn-Seebarn-Bisamberg-Nussdorf. werden ca. 130 km sein von Nussdorf aus und 1000hm. Aber ich bin sicher dass ich/wir in den nächsten Wochen/Monaten sicher öfters in der Gegend unterwegs sein werden, kommst halt ganz einfach mal mit... lg, tom Vielen Dank für den Vorschlag, hört sich ausgezeichnet an und sehr gern komm ich mal mit. Ausfahrten werden von Dir im BB ausgeschrieben? LG Clemens Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Vielen Dank für den Vorschlag, hört sich ausgezeichnet an und sehr gern komm ich mal mit. Ausfahrten werden von Dir im BB ausgeschrieben? LG Clemens Bitte gerne! Nun, ich hab nicht das Monopol auf Ausschreibungen, aber wenn ich Buschberg fahr, dann lass ich es Dich wissen, ok? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Bitte gerne! Nun, ich hab nicht das Monopol auf Ausschreibungen, aber wenn ich Buschberg fahr, dann lass ich es Dich wissen, ok? hin und wieder bin ich auch in der gegend unterwegs und hin und wieder schrieb ichs sogar vorher ins biketreff buschberg war ich heuer eh noch nicht. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 hin und wieder bin ich auch in der gegend unterwegs und hin und wieder schrieb ichs sogar vorher ins biketreff buschberg war ich heuer eh noch nicht. me too! Wird Zeit, dass ma so eine Buschberg-Runde ausschreiben...vielleicht nächstes Wochenende oder so? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 me too! Wird Zeit, dass ma so eine Buschberg-Runde ausschreiben...vielleicht nächstes Wochenende oder so? da fahr ich in donnerskirchen im kreis aber danach dann. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 da fahr ich in donnerskirchen im kreis aber danach dann. ach ja, ich vergaß...vielleicht komm ich zuschauen. In jedem fall jetzt schon alles Gute. Fährst 12 oder 24? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ach ja, ich vergaß...vielleicht komm ich zuschauen. In jedem fall jetzt schon alles Gute. Fährst 12 oder 24? 24 staffel. Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Aufn Buschberg möchte ich auch wiedereinmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.