Eraser Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo Ich möchte meinen Carbon Rahmen (Schwarz lackiert) abschleifen und ihn somit zum Sichtcarbonrahmen machen! Anschliessend mit Klarlack lackieren! Im Prinzip soll nur das Carbongeflecht zum Vorschein kommen! Ist das möglich, oder wird des schiach? DAnke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ist überhaupt kein Problem! Man schleift aber nicht an sondern zieht ab! Ne Klinge oder ähnliches schräg halten und einfach abziehen! Dort wo zuviel Harz ist muss du eh händisch nachschleifen! Das ganze dann mit Klarlack an den schönen stellen und an den weniger schönen Stellen mit schwarz vorher drüber gehen! Ich muss dich aber warnen. Viele Rahmen die ohne Klarlackdesign in den handel kommen sind einfach so hässlich verarbeitet dass sie nur lackiert gut aussehen! Es kann durchaus also sein dass dich das Ergebniss nicht sehr freut. Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 Hmm und wie find ich jetzt raus ob meiner gut auschaut oder ned? Zum probiern is ma dann zu schade Zitieren
Fl0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 um was für einen rahmen handelt es sicH? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ich würds nur riskieren wenn dir wirklich saufad ist oder es dir egal ist wenn du ihn halt dann wieder färbig lackierst. Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 Ich würds nur riskieren wenn dir wirklich saufad ist oder es dir egal ist wenn du ihn halt dann wieder färbig lackierst. I würds eh ned selber machen! Zitieren
Fl0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 der rahmen schaut dem karbona time trail lite sehr ähnlich! http://www.karbona.com/pro-b-4-2.html Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 ja des is er eh! Also könnt ichs riskieren! Zitieren
Racy Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab an KTM MTB Rahmen abgeschliffen, is a ziemliche Hackn, würds nicht wieder tun. "Drunter" sieht er aber echt gut aus, denk das wird bei dem a so sein,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.