NoDoc Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Falls jemand von Euch einen Track der Weinstein-Tour (+ die noch schönerern bergab-Wegerl als die von der off.Rund ) hat, bitte per PM oder MAil an mich. Außerdem such ich noch was gschmeidiges/Technisches Krems/Dürnstein. Bitte auch per PM oder Mail. VIELEN DANK!! Michael Zitieren
buffalo Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 *schmarotz* bitte auch an mich senden Zitieren
Sigal Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 gibts auf http://www.weinsteintour.at/streckenplan.htm#gps-daten Zitieren
bergpeter Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 hab ich hier voriges jahr veröffentlicht, von den geilen abfahrtsvarianten vom heurigen weinsteintour-rennen vor einer woche hab ich aber leider keine aufzeichnungen Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 ..Oisdaun lasst mich die Frage präzisieren: Wer hat die geilen Wegerln? lG Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.