derPaul Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Dem Foto nach geht´s da 10% bergauf... cooles Foto 10% MINDESTENS - man munkelt, das sei einer der steilsten kreisverkehre österreichs Zitieren
jb360 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Dem Foto nach geht´s da 10% bergauf... eh kloa! man muss nur alles richtig in szene setzen! A Gebein hast du wie a Echter http://pages.videotron.com/bluefire/Images/hsdrool.gifalles meins!!!!:love::love::love: cooles Foto danke! immerhin war ja ich die fotografin! Zitieren
josinger Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 @jb360: hast mich auch erwischt? Zitieren
jb360 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ja mein aufsteigen aufs rad nachn schwimmen und wiest zurückkommen bist von der letzten runde! beim radln selber aber leider nicht! das eine mal wo ich dich gsehn hab, hab ich nicht damit gerechnet, dass du so schnell da bist! :devil: aber ich werd dir die paar dir ich hab natürlich zukommen lassen! p.s. schon wieder nüchtern!?! Zitieren
josinger Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 p.s. schon wieder nüchtern!?! jo, schön langsam... war jedenfalls noch ein "anstrengendes" Wochenende! :f: Zitieren
jb360 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 jo, schön langsam... war jedenfalls noch ein "anstrengendes" Wochenende! :f: dabei war aber der ironman am samstag noch das gmiatlichste!! Zitieren
sto66 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bzgl. deiner Anklage lautet das Urteil der BB-Geschworenen wie folgt: Teilnahme 2009 an der Langdistanz in Podo Ersuche um Gnade und um eine mildere Strafe z.B. in Kärnten starten zu dürfen. lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ersuche um Gnade und um eine mildere Strafe z.B. in Kärnten starten zu dürfen. lg Stattgegeben :s: und setzen:D Zitieren
livestrong77 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Nachdem keiner Fotos reinstellt muss ich Werbung in eigener Sache machen. So sieht ein richtiger Poser aus Bist Dir sicher - für an Poser bist doch viel zu schnell unterwegs :s: Auf jeden Fall a cooles Gwandl - sowas fehlt mir noch zum Posen. Zitieren
papachicco Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Nachdem keiner Fotos reinstellt muss ich Werbung in eigener Sache machen. So sieht ein richtiger Poser aus so da bist du also mal ein verkl. pic zum schnuppern sende mir deine e mail das ich dir die restlichen pics senden kann Zitieren
trinatic Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 auf tri2b.com habens ein impressionen-video veröffentlicht: VIDEO @flash82: da bist du auch mal deutlich im bild... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.