Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war a dabei und bin de klane gfahrn. und so a geile streckn wie de find man nur im gailtal. unschlagbar gutes rennen!!!!wetter hat voll passt haß wars wie de hölle.streckn war leicht feucht und a große gatschlackn und paar klane,bachbett durchfahrtn(aba war eh ka wasser drin :D )und a bachbett is aufe gangen in wald.und am ende is man belohnt worden mit geilen singeltrails :D. einfach geil :D

lg ktmaniac

Geschrieben
ich war auch das erst mal da. hat mir eigentlich recht gut gefallen. strecke und laben waren in ordnung (leider hat es bei den laben kein wasser gegeben).
Geschrieben

Also mir hats auch recht gut gefallen!

Strecke is ja schon legendär: da gibts etwas für Roller genauso wie für Bergfahrer und Downhiller!

Blöd nur, dass i nach 15 km zwei Patschen gehabt hab! :mad: :mad:

Aber Danke an die Freiwillige Feuerwehr für den Rücktransport zum Ziel! :s:

Na ja, so wars halt a netter Wochenendausflug nach Kärnten! :D

LG & bis Mittersill

Daniel

Geschrieben

jo also ich war natürlich auch da. - e klor :D

und hab die strecke vorher noch net gekannt aber hat mir gut gefalln. downhills waren geil nur hab ich immer so hardteil luschn vor mir ghabt die dann den ganzen downhill schieben. naja was solls. laben waren gut platziert und das angebot war auch durchaus ok. war zwar nicht mein bester tag aber naja.

essen, duschen, reiningung der bikes alles ok

aja noch was weis wer zufällig wie das eine mädchen vom team MERIDA heißt die immer so ein kücken am helm hat ??? wer isn des ???

komm sicher wieder ......

lg michi

Geschrieben

I bin mir ziemlich sicher, dass sie die Stephanie Wiedner (5. bei den Damen, Zeit: 3:08:12) ist!

Sie ist nämlich im 1. Startblock gestartet und hatte daher eine 400er Nummer (414)! Alle anderen Damen haben 500er oder dahinter!

LG Daniel

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

... aja noch was weis wer zufällig wie das eine mädchen vom team MERIDA heißt die immer so ein kücken am helm hat ??? wer isn des ???...

das ist definitiv die steffi wiedner... - sie war mit uns vor ein paar

wochen beim fahrtechniktraining in leogang... - markenzeichen,

wie eh schon von einigen bemerkt, stoffküken am helm... :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...