deathhero Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Wer war da ??? wie hats euch gefalln ???? lg michi Zitieren
giant mcm Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 ich war auch dabei! hat mir gut gefallen. hab die strecke ohne größere probleme bezwungen. komme sicher wieder!!! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 war a dabei und bin de klane gfahrn. und so a geile streckn wie de find man nur im gailtal. unschlagbar gutes rennen!!!!wetter hat voll passt haß wars wie de hölle.streckn war leicht feucht und a große gatschlackn und paar klane,bachbett durchfahrtn(aba war eh ka wasser drin )und a bachbett is aufe gangen in wald.und am ende is man belohnt worden mit geilen singeltrails . einfach geil lg ktmaniac Zitieren
Gast push Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 ich war auch das erst mal da. hat mir eigentlich recht gut gefallen. strecke und laben waren in ordnung (leider hat es bei den laben kein wasser gegeben). Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Also mir hats auch recht gut gefallen! Strecke is ja schon legendär: da gibts etwas für Roller genauso wie für Bergfahrer und Downhiller! Blöd nur, dass i nach 15 km zwei Patschen gehabt hab! Aber Danke an die Freiwillige Feuerwehr für den Rücktransport zum Ziel! :s: Na ja, so wars halt a netter Wochenendausflug nach Kärnten! LG & bis Mittersill Daniel Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 jo also ich war natürlich auch da. - e klor und hab die strecke vorher noch net gekannt aber hat mir gut gefalln. downhills waren geil nur hab ich immer so hardteil luschn vor mir ghabt die dann den ganzen downhill schieben. naja was solls. laben waren gut platziert und das angebot war auch durchaus ok. war zwar nicht mein bester tag aber naja. essen, duschen, reiningung der bikes alles ok aja noch was weis wer zufällig wie das eine mädchen vom team MERIDA heißt die immer so ein kücken am helm hat ??? wer isn des ??? komm sicher wieder ...... lg michi Zitieren
Daniel Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 I bin mir ziemlich sicher, dass sie die Stephanie Wiedner (5. bei den Damen, Zeit: 3:08:12) ist! Sie ist nämlich im 1. Startblock gestartet und hatte daher eine 400er Nummer (414)! Alle anderen Damen haben 500er oder dahinter! LG Daniel Zitieren
hpusch Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Die Stefanie Wiedner ist Staatsmeisterin XC und Strasse in der Klasse U 17. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero ... aja noch was weis wer zufällig wie das eine mädchen vom team MERIDA heißt die immer so ein kücken am helm hat ??? wer isn des ???... das ist definitiv die steffi wiedner... - sie war mit uns vor ein paar wochen beim fahrtechniktraining in leogang... - markenzeichen, wie eh schon von einigen bemerkt, stoffküken am helm... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 aha die is des. weil bei jedem uphill war ich immer hinter ihr und hab so a schöne aussicht ghabt und beim letzten downhill bin ich ihr davongfahren weil doenhill fahrn kann sie net. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.