reisinma Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo, Ich habe im Juli eine Tour mit dem Rennrad von Niederösterreich nach Kärnten vor. u.a am Drauradweg entlang. Kennt den von euch jemand. Ist der durchgehend asphaltiert? Danke Manfred Zitieren
anesthesia Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Also den Teil den ich kenne - zwischen Paternion und Rosegg - ist teilweise asphaltiert, teilweise nicht asphaltiert. Bin die Strecke nur mit dem MTB abgefahren, mit dem RR würd ich es nicht machen. http://www.drauradweg.com Grüsse, Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 mit dem rennrad musst sicher manchmal auf die normale strasse ausweichen. mit mtb oder trekkingrad aber kein problem... sg Zitieren
michlk Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Also zumindest letztes Jahr war er es nicht. Siehe hier . Und die E66 ist eine ziemlich schmale Strasse mit viel (LKW) Verkehr. Wenn Du nach Lienz willst würde ich die 106er Bundesstrasse fahren, auch wenn das Drautal Landschaftlich doch was zu bieten hat. Gruss Michl Zitieren
Christian92 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nein ist er nicht. Ich wohne nur ca 2km davon entfernt und ich hab infos in zeitungen gelesen das die Route für RR nicht zu befahren ist. Gibts aber auch schöhnere für RR. also alles gute!! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.