Bibabu Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Ich möchte die nächsten Tage von Puchberg weg die Schneebergstrecke zur Mamauwiese rauf. Von dort aus rüber zur Edelweißhütte und retour. Welcher Weg ist hier am besten geeignet ??? Entweder über die Dürre Leiten oder den Römerweg ??? Danke Thomas Zitieren
AB Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Dürre Leiten ist nicht zu empfehlen. Und seit ca. 2 Jahren gibts bei der Forststraße rauf zur Edelweißhütte nette Verbotsschilder. Zitieren
MiTag Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 schau mal hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52079&highlight=mamauwiese Bin ich vor einem Monat gefahren, hatte nur ein Problem: nach der 2. Bachquerung (in rechts parallel führenden Weg) stoßt man auf eine Forststraße. Dort dürfte man (wie mir Bernd67 nachher erklärt hat) nach links runter fahren müssen und dann erst die nächste Abzweigung rechts, um zur 1. Serpentine Richtung Almreserlhaus (in weiterer Folge zur Edelweißhütte) zu kommen. LG, Michael Zitieren
alpinfredi Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 schau mal hier: Bin ich vor einem Monat gefahren, hatte nur ein Problem: nach der 2. Bachquerung (in rechts parallel führenden Weg) stoßt man auf eine Forststraße. Dort dürfte man (wie mir Bernd67 nachher erklärt hat) nach links runter fahren müssen Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das bei einer großen Werbetafel(Rastplatz). Nicht runterfahren. Von dort geht die Forststrasse weiter (Südseitig Dürre Leitn) bis zu einem Umkehrplatz. Dort gibt es einen Verbindungsweg (teilw.fahrbar ca. 100 m) zur weiterführenden Forststrasse. Bei einem Weidezaun (2x queren) leicht runterfahren, dann bist du bei der letzten Serpentine vor dem Almröserlhaus. Zitieren
Bibabu Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Danke euch allen, mal sehen ob das so klappt..... lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.