Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komme mit!

Selbstdefinition: teilweise ortskundig (oder unkundig wie mans halt sehen will :D). Muß aber per Bahn oder ich kann mit wem mitfahren.

Freue mich schon Euch wieder einmal zu sehen!

toll da freu ich mich aber...

ich komme gerne mit! ... aber nur wenn ich mitkomm :D:confused:

na dann nimm dich halt mit :p

Geschrieben

He spitze!

@ Bernd67 - wo genau bist Du zu Hause? War das Moedling? Da waer die Lachesis auch... ansonsten Willka, haettest Du ein Platzerl fuern Bernd67?

Ich komm von der anderen Richtung...

Gfrei mi!! :jump:

Geschrieben

Das klappt! Ich nehm Bernd mit. Wir fahren gegen 9:00 aus Ma.Enz. ab.

Ich hoff, die Metavirulent und Aspirin :s: :du::k:helfen gut genug, dass ich nicht krank werd. Ich spür so ein Kratzen im Hals und a bissal fertig fühl i mi. Aber ich habs G'fühl, es wirkt. Bernd weiß bescheid. Ich würd ihn dann spätestens morgen nach 8:00 bescheid geben.

Geschrieben
Das klappt! Ich nehm Bernd mit. Wir fahren gegen 9:00 aus Ma.Enz. ab.

Ich hoff, die Metavirulent und Aspirin :s: :du::k:helfen gut genug, dass ich nicht krank werd. Ich spür so ein Kratzen im Hals und a bissal fertig fühl i mi. Aber ich habs G'fühl, es wirkt. Bernd weiß bescheid. Ich würd ihn dann spätestens morgen nach 8:00 bescheid geben.

Ach, morgen schein die Sunn, do wirst net kronk ;)

Geschrieben
JUHUUUU...... wir fahren wieder MTB :love::jump:

Treffpunkt: 10.00 Aspang, Bahnhof

Fixe Teilnehmer:

Lachesis

Bernd67

Willka

Chris64

hpower

Cella

Eventuell:

wo-ufp-1

Hier wird aktualisiert!

Bitte meinen Status von Eventuell auf Fix ändern :wink:. Danke!

Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen :bike: .

mfg wo-ufp1

'Cause he knows that it's me they've been comin' to see .

To forget about life for a while .

Geschrieben

Hi, würde auch gern noch mitfahren - auch wenn die Gräserpollen eigentlich dagegensprechen (von der Hitze nicht zu reden!) - aber klingt einfach zu verlockend !

Keine Panik weil mein 1. Forumsbeitrag.....wenn ich zu langsam bin fahre ich alleine weiter, eh kein Problem

@wo-ufp-1: würden wir uns kennen, träfen wir uns im Zug:

Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen

Können ja schon eine Runde drehen statt am Bahnhof rumzusitzen.

Bis denn

Geschrieben
Hi, würde auch gern noch mitfahren - auch wenn die Gräserpollen eigentlich dagegensprechen (von der Hitze nicht zu reden!) - aber klingt einfach zu verlockend !

Keine Panik weil mein 1. Forumsbeitrag.....wenn ich zu langsam bin fahre ich alleine weiter, eh kein Problem

@wo-ufp-1: würden wir uns kennen, träfen wir uns im Zug:

Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen

Können ja schon eine Runde drehen statt am Bahnhof rumzusitzen.

Bis denn

he anne,

wegen dem tempo brauchst dir glaub ich keine sorgen zu machen, weil schließlich bin ja ich auch dabei. und schnell ist so gar nicht meins!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...