Lachesis Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ich komme gerne mit! ... aber nur wenn ich mitkomm :confused: Zitieren
hpower Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich komme mit! Selbstdefinition: teilweise ortskundig (oder unkundig wie mans halt sehen will ). Muß aber per Bahn oder ich kann mit wem mitfahren. Freue mich schon Euch wieder einmal zu sehen! toll da freu ich mich aber... ich komme gerne mit! ... aber nur wenn ich mitkomm :confused: na dann nimm dich halt mit Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 na dann nimm dich halt mit ich mich eh, aber ihr mich auch bidde Zitieren
hpower Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ich mich eh, aber ihr mich auch bidde natürlich nema di mit... mir gfrein uns narrisch wennst kummst Zitieren
willka Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Suuuuuupaaaa! oh ja, ich freu mich! das wird eine lustige runde mit einer netten gruppe! und das wetter soll ja morgen auch noch gut sein. Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 He spitze! @ Bernd67 - wo genau bist Du zu Hause? War das Moedling? Da waer die Lachesis auch... ansonsten Willka, haettest Du ein Platzerl fuern Bernd67? Ich komm von der anderen Richtung... Gfrei mi!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Wurscht. Ist Jacke wie Hose Aber wenn der Chris will, dann fahr ich mit einem (Wickel-)Rock mfg wo-ufp1 Gut, abgemacht. Ich mit (Rad-)Hose, Du mit (Wickel-)Rock. Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Yep, aus Mödling, eigentlich Maria Enzersdorf, könnt ich den Bernd mitnehmen. Radln sollten 2 ins auto reingehen Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das klappt! Ich nehm Bernd mit. Wir fahren gegen 9:00 aus Ma.Enz. ab. Ich hoff, die Metavirulent und Aspirin :s: :k:helfen gut genug, dass ich nicht krank werd. Ich spür so ein Kratzen im Hals und a bissal fertig fühl i mi. Aber ich habs G'fühl, es wirkt. Bernd weiß bescheid. Ich würd ihn dann spätestens morgen nach 8:00 bescheid geben. Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Das klappt! Ich nehm Bernd mit. Wir fahren gegen 9:00 aus Ma.Enz. ab. Ich hoff, die Metavirulent und Aspirin :s: :k:helfen gut genug, dass ich nicht krank werd. Ich spür so ein Kratzen im Hals und a bissal fertig fühl i mi. Aber ich habs G'fühl, es wirkt. Bernd weiß bescheid. Ich würd ihn dann spätestens morgen nach 8:00 bescheid geben. Ach, morgen schein die Sunn, do wirst net kronk Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 JUHUUUU...... wir fahren wieder MTB :love: Treffpunkt: 10.00 Aspang, Bahnhof Fixe Teilnehmer: Lachesis Bernd67 Willka Chris64 hpower Cella Eventuell: wo-ufp-1 Hier wird aktualisiert! Bitte meinen Status von Eventuell auf Fix ändern . Danke! Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen . mfg wo-ufp1 'Cause he knows that it's me they've been comin' to see . To forget about life for a while . Zitieren
anne123 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, würde auch gern noch mitfahren - auch wenn die Gräserpollen eigentlich dagegensprechen (von der Hitze nicht zu reden!) - aber klingt einfach zu verlockend ! Keine Panik weil mein 1. Forumsbeitrag.....wenn ich zu langsam bin fahre ich alleine weiter, eh kein Problem @wo-ufp-1: würden wir uns kennen, träfen wir uns im Zug: Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen Können ja schon eine Runde drehen statt am Bahnhof rumzusitzen. Bis denn Zitieren
willka Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, würde auch gern noch mitfahren - auch wenn die Gräserpollen eigentlich dagegensprechen (von der Hitze nicht zu reden!) - aber klingt einfach zu verlockend ! Keine Panik weil mein 1. Forumsbeitrag.....wenn ich zu langsam bin fahre ich alleine weiter, eh kein Problem @wo-ufp-1: würden wir uns kennen, träfen wir uns im Zug: Sollte um 9:27 in Aspang Markt eintreffen Können ja schon eine Runde drehen statt am Bahnhof rumzusitzen. Bis denn he anne, wegen dem tempo brauchst dir glaub ich keine sorgen zu machen, weil schließlich bin ja ich auch dabei. und schnell ist so gar nicht meins! Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 ...wenn ich zu langsam bin fahre ich alleine weiter, eh kein Problem... Endlich bin nicht schon wieder ich diejenige, auf die alle warten muessen Zitieren
morty Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 mahh, die ausfahrt klingt voll danach als wär die für mich :love: leider kann ich heut nicht beim nächsten mal Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Hhhmmmmmm..... http://wetter.orf.at/oes/ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hhhmmmmmm..... http://wetter.orf.at/oes/ I würd sicherheitshalber die Regenjacke mitnehmen, schaut ja nicht sooo toll aus :devil: Schöne Ausfahrt Zitieren
willka Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich bin wach! wenn alles gut geht, komm ich auf die sekunde pünktlich! wir brauchen keine regenjacke, weil es nicht regnen wird! es sonnt! Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 kann jemand eine fotomaschine mitnehmen bitte? Zitieren
willka Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 kann jemand eine fotomaschine mitnehmen bitte? nagellack hätt ich, und ich tät einen fotografierweltmeister kennen. hilft das weiter? Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 kann jemand eine fotomaschine mitnehmen bitte? Ich nehme meine fotographierendes Handy mit. Mit Loco`scher Bildqualität ist daher nicht zu rechnen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 nagellack hätt ich, und ich tät einen fotografierweltmeister kennen. hilft das weiter? Ach Frauen fahren auch mit? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ach Frauen fahren auch mit? Also, benimm dich!! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.