Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz genau :devil:

ad barends:

finger abschneiden! spart gewicht und ausserdem gewicht bei den barends.

Nein jetzt mal ernst. Scheiss auf carbon! und kauf dir tune, die haben einen großen durchmesser.

Ist zwar dann irgendwie so wie wenn man auf einen lada ferrari pickerl draufmacht, dafür hat man dann, wenn man futschi fährt, wenigstens ein gutes teil am radl:devil:

Geschrieben
...oder bist du der Recher der Armen und Enderbten!

http://kapgar.typepad.com/photos/uncategorized/spaceballs_combing.jpg

"Durchkämmt die ganze Wüste!

Verdammt nochmal, irgendwo muß doch einer zu finden sein, der Fuji-Bikes auch so gut findet wie dieser Rechtschreib-Künstler Gemini..."

• Like 3
Geschrieben
toller thread ...

hauptsache ich bekomm´ 2 neg. bewertungen wegn eines smileys

von einem gewissen herrn .....r

komisch ... warum wundert mich das nicht ... :rolleyes:

Ach, kümmer dich nicht :U:

Geschrieben
Ich zahle lieber bei KTM den Namen, also mach Dir bitte um meine Finanzen keine Sorgen!

Selber Schuld !!!Auserdem so teuer wiest jetzt tust is KTM auch nicht wenn ich mir ein Fuji um 2500 Euro leisten kann?

Ein gutes KTM kriegst um 2000€ beim Gigasport auch der Verkauft

des Zeug!Also wie war das mit KTM nochmal a und das weist du

sicher KTM Produziert im Jahr 80.000 Stück und zb. Merida im Monat 80.000 und Fuji 40.000 allso KTM ist auch nicht das gelbe vom Ei mach dir nichts draus:zwinker:

Ach ja vielleicht soll ich dir noch ein bischen Nachhilfeuntericht in Sachen Fahhrad Produktion geben!

Geschrieben
Selber Schuld !!!Auserdem so teuer wiest jetzt tust is KTM auch nicht wenn ich mir ein Fuji um 2500 Euro leisten kann?

Ein gutes KTM kriegst um 2000€ beim Gigasport auch der Verkauft

des Zeug!Also wie war das mit KTM nochmal a und das weist du

sicher KTM Produziert im Jahr 80.000 Stück und zb. Merida im Monat 80.000 und Fuji 40.000 allso KTM ist auch nicht das gelbe vom Ei mach dir nichts draus:zwinker:

Ach ja vielleicht soll ich dir noch ein bischen Nachhilfeuntericht in Sachen Fahhrad Produktion geben!

Dürfen wir dann von dir auch ein wöchentliches Diktat haben? :D

• Like 1
Geschrieben

Wenn ich Dir im Gegenzug Nachhilfe in Sachen Deutsch geben darf, gerne.

Keine Tausend Meter

:rofl:

Ist eh ein Rennrad ;)

Geschrieben
Wenn man das hier so sieht glaubt man das wurde heute im Kindergarten gebastelt. Ich dachte das Forum ist für Erwachsene

mit Schulabschluss!:sm:

wenn das n kindergarten is dann schwimmst du grad zwischen eizelle und fötus herum..

• Like 1
Geschrieben
wenn das n kindergarten is dann schwimmst du grad zwischen eizelle und fötus herum..

Wennst schon ein Foto von dir reingibst zieh dir wenigstens ein Gwand an oder hat dir die Caritas ausgeholfen!:klatsch:

• Like 1
Geschrieben
Wennst schon ein Foto von dir reingibst zieh dir wenigstens ein Gwand an oder hat dir die Caritas ausgeholfen!:klatsch:

Die Brille hast vom Sperrmüll :k:

• Like 2
Geschrieben
Die Brille hast vom Sperrmüll :k:

gehts dir noch gut?

gottseidank bin ich kein admin, sonstr hättest spätestens jetzt eine verwarnung.

wie kannst du nur dermaßen persönlich werden in einem internetforum, noch dazu wo du die meisten noch nciht mal ansatzweise kennst?

ist ein unterschied, ob sich hier mal 2 alte bekannte fetzen, oder jemand wie du einfach unqualifizierte meldungen schiebt, ohne auf die gefühle anderer zu achten.

ist zwar alles vergebene liebesmühe, aber ich sags dir mal in aller deutlichkeit:

derhammer.gif

• Like 1
Gast mastersteve
Geschrieben

Also wirklich !! Keiner haltet sich an das Thema :rolleyes:

Dabei sind die Fuji Bikes sicher nicht schlecht, die Tochter meiner

Nachbarin lernt gerade, ganz brav, Radfahren und ich finde

das Bike ist sicher voll ok und hält den Belastungen schon stand. :D :devil:

lg Steve

fujigirl.jpg

Geschrieben
http://kapgar.typepad.com/photos/uncategorized/spaceballs_combing.jpg

"Durchkämmt die ganze Wüste!

Verdammt nochmal, irgendwo muß doch einer zu finden sein, der Fuji-Bikes auch so gut findet wie dieser Rechtschreib-Künstler Gemini..."

toll, jetzt hab ich lust auf joghurt...

Geschrieben
gehts dir noch gut?

gottseidank bin ich kein admin, sonstr hättest spätestens jetzt eine verwarnung.

wie kannst du nur dermaßen persönlich werden in einem internetforum, noch dazu wo du die meisten noch nciht mal ansatzweise kennst?

ist ein unterschied, ob sich hier mal 2 alte bekannte fetzen, oder jemand wie du einfach unqualifizierte meldungen schiebt, ohne auf die gefühle anderer zu achten.

ist zwar alles vergebene liebesmühe, aber ich sags dir mal in aller deutlichkeit:

Aso aber ich schwimm zwischen eizelle und fötus zitat von greyz das ist schon ok ich weiß nicht was du willst bitte zuerst lesen und dann schreiben allso was willst du jezt von mir das ist meines wissens ein Technik und Material Forum schau mall was die hineinschreiben findest du das so ok was soll ich davon halten oder lässt du dir alles gefallen?

Geschrieben
Aso aber ich schwimm zwischen eizelle und fötus zitat von greyz das ist schon ok ich weiß nicht was du willst bitte zuerst lesen und dann schreiben allso was willst du jezt von mir das ist meines wissens ein Technik und Material Forum schau mall was die hineinschreiben findest du das so ok was soll ich davon halten oder lässt du dir alles gefallen?

jetzt wein nicht wie ein kleines mädchen, wer sich so verhält wie du, kriegt eins auf die rübe, und wenn dir das nicht reicht, wirds bis zur vorübergehenden suspendierung vom forum nicht mehr weit sein.

Geschrieben
Also wirklich !! Keiner haltet sich an das Thema :rolleyes:

Dabei sind die Fuji Bikes sicher nicht schlecht, die Tochter meiner

Nachbarin lernt gerade, ganz brav, Radfahren und ich finde

das Bike ist sicher voll ok und hält den Belastungen schon stand. :D :devil:

lg Steve

Wennigstens hat sie eines und du ?

Geschrieben
das sagt jemand der ein Fuji fährt :f:

Wie gesagt das Problem bei denn ganzen Affen die sich hier eintragen immer überall mitreden und von nichts eine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...