Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt ihr auch diese Meldung (siehe Bild)?

Der Link führt leider zu einer Kaufversion, ich finde keine gratis mehr, wird es keine mehr geben oder bin ich einfach nur blind?

Wenn es keine mehr gibt, was würdet ihr sonst nehmen?

Bitte danke. :cool:

AVG Meldung.JPG

Geschrieben

Hehe, diese Meldung hatte ich auch bekommen :D

Ich hab einfach den freien 8.0er runtergeladen und am PC meiner Schwester mal probehalber den Avira Antivir (auch Freeware) installiert. Funktionieren beide auffällig unauffällig :D

Geschrieben
8.0. schon instaliert, aber wie werde ich wieder die yahoo search Leiste los? Hab beim Instalieren aufgepasst, dass sie nicht kommt und doch ist sie da.. :rolleyes:

Systemsteuerung - Software. Bei den installierten Programmen wird sie aufgelistet - dort raus und feritg ;)

Geschrieben

nö - die gehört nit fest zu AVG. Sie ist auf jeden fall deinstallierbar über software. was aber noch machen kannst: klick im internet explorer auf - ich glaub ansicht, symbolleisten und hackel die search bar aus ;)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...