bike charly Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 joho auch wieder sieger seiner klasse !!! nicht ganz! Gesamtsieg! Zitieren
Racy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 kitzalp muss gefahren werden!!!!!!!! Heuer nicht, fahr sogar noch weiter, nämlich nach München:cool: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Heuer nicht, fahr sogar noch weiter, nämlich nach München:cool: wos mochstn in München, da is ja brettleben! Machst leicht beim 24h-Rennen mit? Aber aufpassen, da is meistens der Boning auch dabei. Zitieren
Racy Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 wos mochstn in München, da is ja brettleben! Machst leicht beim 24h-Rennen mit? Aber aufpassen, da is meistens der Boning auch dabei. Yeah Baby:cool: Zitieren
bad_boy Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Heuer nicht, fahr sogar noch weiter, nämlich nach München:cool: da werma wahrscheinlcich nicht lange fahren wenn ma des erste kühle blonde aufzwicken Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 da werma wahrscheinlcich nicht lange fahren wenn ma des erste kühle blonde aufzwicken ich hab gar net gwusst, dass die Runde heuer über's Hofbräuhaus führt. . . oder geht's durch'n Paulaner-Garten? Zitieren
bad_boy Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ich hab gar net gwusst, dass die Runde heuer über's Hofbräuhaus führt. . . oder geht's durch'n Paulaner-Garten? nein das leider nicht aber racy und ich werden in unmittelbarer Nähe das Quartier haben (hat er mal zu mir gesagt) und wenn da das erste kühle blonde geköpft wird dann Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 nein das leider nicht aber racy und ich werden in unmittelbarer Nähe das Quartier haben (hat er mal zu mir gesagt) und wenn da das erste kühle blonde geköpft wird dann Ich glaub, ich schau dann auch mal zum Aprés Bike vorbei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.